Betreff (Borderlands)

Also ich hab mir das spiel gesten besttelt Limeted Edition!
Ich hätte eine Frage wie schwer ist es alle Trophys zu kriegen und wie lange braucht mann für die story danke!

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

3 Antworten

Story ist immer abhängig wieviel man macht. geht man davon aus das du alle quests macht biste ma 40 stunden mindestens dran und dann auch noch die DLC dazu... naja die Trophys sind einigermaßen leicht manche auch etwas kniffliger aber keine wirklich wo man ewig für spielen muss vllt. die eine trophy wo du level 61 sein musst. dauert zwar ein bisschen aber ist noch akzeptabel!

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 23:13 von gelöschter User

wenn du dann hilfe brauchst kann ich helfen.
addy: glurak400

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 14:40 von klomarvin

platin ist meinermeinung sehr leicht und macht großen spaß wenn man des game mit freunden spielt. können ja auch zu 3. spielen :D
add: K-TIME177

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 12:56 von K-TIME177

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link