3 Gründe warum es keine Welpen geben kann (Nintendogs Dachshund)

1) Auf jeder Internetseite steht was anderes drin ...so es kann ja net sein das 400 leute die welpen angeblich bekommen haben aber imme andere sachen gemacht haben und behaupten das wäre der einzige weg (sie lügen!)

2) Nitendogs hat schon seit ewigkeiten dieses gerücht als falsch entlarvt

3) man sieht immer wieder bilder von diesen falschen welpen
die sind immer mit dem chatmodul geschrumpft wlrden


so ich hoffe die welpen frage taucht nun nicht mehr auf!

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:07 von Cupcakefan

9 Antworten

man kann welpen bekommen!man brauch nur einen hund und der muss nur abhauen und dann wieder kommen,dann ist er schwanger und hat nach ein paar tagen ein Baby!












































War nur ein Witz!Und es gibt Welpen in nintendogs,alle Hunde sind Welpen!Man kann aber keine Züchten,wär aber cool.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 10:47 von Judith360

Judith so ist es richtig! Du weißt das alle Welpen sind mein ich ja du würdest sicha nie so eine Frage stellen!
Ich bin so happy!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 12:14 von Cupcakefan

Cupcakefan ich mag dich,du glaubst nicht an Welpen wie die meisten anderen und natürlich stimme ich dir zu,das ist ein Kinderspiel und nicht so unlogisch das Welpen Welpen bekommen.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:08 von MiniHusky98

Danke MiniHusky :-D

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:02 von Cupcakefan

@ Cupcakefan:

Ich finde es cool, dass du das hier geschrieben hast. Aber glaub mir, diese Frage wird immer und immer wieder auftauchen... Da kann niemand etwas ändern.




LG, Birne! :D

Antwort #5, 08. Juni 2012 um 21:01 von Birne1802

Ähhhhhhhhhhhhhhhhh was war jetzt die Frage...

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 13:40 von Gamegirl99

allso mir geht es langsam auf die nerven da stehen schon 5 oder 6 fragen drinn von welpen und die machen noch eine 7. frage draus BBOOAAHHRR die lernen nicht mals selbst zu gucken im internet oder so

Antwort #7, 04. August 2012 um 17:24 von nintendogsSELINA1805

nintendogsSELINA1805 du hast vollkommen recht. Aber Birne1802 hat bestimmt leider auch recht...
Wuffige Grüße NF10

Antwort #8, 30. August 2012 um 23:13 von NintendogsFreak10

@ nintendogsSELINA1805:

Diese Frage ist öfter als 7 hier auf Spieletipps! xD

Antwort #9, 02. September 2012 um 16:31 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)