Vampir Bitte Lesen und versuchen zu helfen. (Skyrim)

Hey leute ich hab ein Problem und ihr seit meine letzte Rettung...
ich versuch verzweilelt den Vampirvirus los zu werden hab hier bei " Tipps & Tricks" gelesen das ich nach Falkenring muss und dort soll ich mit einem Parkeaper Reden. so Vorher sagte ich muss BLut Saugen/Trinken damit ich dort in Frieden Reinkann. Ich weiß aber nicht bei wen ich Trinken kann oder wo ich es kann bitte schnell um hilfe danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:18 von MrKraps

3 Antworten

Geh zuerst nach Falkenring und sprech mit der Frau im Totmannstrunk oder wie das heisst.
Frag sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampir studiert erzählt.
Dann geh nach Morthal und sprech mit ihm. Du kannst von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und musst ihn aber selbst füllen.
Wenn du keine Seelenfalle hast geh nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem kannst du jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Töte nun irgendjemanden den du mit der Seelenfalle befallen hast und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geh nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen.
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 23:15 von GamerDaniel97

@GamerDaniel97: genauer lesen.. er fragt, wo er trinken kann..
nun ich würd an deiner stelle nach flusswald gehen (2 uhr nachts ) , dich in faendals haus schleichen ( da er alleine wohnt ) , schleichen und dann blut trinken..dann bist du wieder stufe 1 ..

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 12:03 von gamer1805

Nur so ein Tipp nebenbei. Vampirismus wirst du auch los wenn du zum Werwolf wirst. Dies geschieht im Verlauf der Gefährten-Quest's.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:23 von monkeyman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)