Ist Link hübssch! (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute ich bin jetzt nicht schwul aber ich finde das Link hübsch schön im Gesicht aussieht und ist das schonmal einmal einen aufgefallen Link und Zelda sind fast die einzigen Menschen du Schön aussehen.

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:21 von LuigiFan2109

7 Antworten

xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd hatte lf als ich das lesen musste.

Ja du hast recht, einige Leute sehen beschissen aus. Vorallem die aus Ordon.

Spieletipps löscht diese nicht-Frage nicht!

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 22:59 von Nicola1520

naja aber ich finde das stirnglazen baby auch hübsch ;) und vor allem den Bürgermeister aus Gordon ;))

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 10:24 von TPGamer

also ich find des komische baby iwie voll unheimlich :D

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 13:06 von xBrillosaurusx

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja ist mir auch voll aufgefallend as die nur hübsch sind :) ^^
nein ehrlich die meisten anderen machen mir angst aber die Midna find ich auch voll hübsch :) ist die eigentlich nett oder böse das weiß ich nicht so genau?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 09:29 von wiesel_x

Die Ordon-Einwohner sind alle nicht besonders hässlich. Es gibt meiner Meinung nach ein paar überzeichnete Charaktere wie den Arzt, aber das gehört einfach zu Zelda.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 14:53 von Harvest-Moon123

Alle sind hübsch! ;)

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:31 von fairytailxD

Midna ist so richtig süüüüß <33 :DD ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber link ist eigentlich echt hübsch :DD die anderen sind zwar nicht hübsch aber an sich ist das ganze spiel auch die menschen und tiere gut gemacht, nur ich glaube manchmal, dass sie bei tante und den anderen kumulanern irgendwie keine lust mehr hatten :DD

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)