Wie zum? wo zum? was zum? wer zum? (MW 3)

ich hab immer das problem das wenn ich mit einer waffe länger spiele
(wie z.B: jetzt barrett 50cal.) das ich richtig gut bin, aber wenn ich die waffe länger benutze dann
kann ich auf einmal garnichts mehr mit der.
Aber die Barrett gefällt mir so gut
also was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:24 von Despotar98

11 Antworten

Also das finde ich jetzt komisch. meine lieblingswaffe ist die acr und ich spiele mit der schon ziemlich lange und bin mit der waffe eigentlich am besten. Manchmal liegt es auch einfach daran das man in eine lobby kommt in der man einfach keine change hat. Spiel also weiter mit deiner lieblingswaffe dann wirst du auch sehr gut mit ihr (;

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:47 von Niklas8000

Das gleiche passiert mir auch die ganze Zeit. Meine lieblingswaffe ist die MP7 und ich spiele normalerweise nur mit dieser Waffe. Manchmal bin ich sehr gut und kann höhere Abschussserien erreichen, manchmal komm ich nicht mal bis zur Predator. Das heisst nicht, du wirst mit der Barret immer schlechter, sondern hast vielleicht Pech, dass du in einer verkackten Lobby bist. Spiel einfach weiter :)

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 10:32 von ThZacky1

manchmal liegt es an dre lobby oder man hatt einfach einen schlechten tag

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:50 von maue

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
geht mir auch manchmal so. ich spiel gern mit pp90m1 oder acr, wobei ich eigentlich mit allen waffen kann. manchmal schaff ich nicht mal ne moab. einfach traurig sowas. vielleicht liegt es ja an nem lag. passiert mir auch oft.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

meine Lieblingswaffe is die G36C oder die Ak-47 ich spiele auch fast immer mit denen un hab se beide schon gold aber manchmal vekack ich ach .Das liegt aber oft am aiming oder ein Spieler
hat ruhigr hand pro oder schnell ziehen pro drin dann sind sie schneller als ihr also macht euch nix draus und spielt weiter.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 21:28 von crasher116937

Passiert mir auch immer,wenn ich jetzt mit der Acr nen Monat lang spiele so ungefähr dann verkack ich mit der Waffe so was von.Ich mach es dann einfach so das ich dann die Waffe wechsel und mit einer anderen ne weile zocke.Gestern ist mir das z.B wieder passiert xD ich hab sehr lang mit der Acr gezockt und gestern hab ich den ganzen Tag damit abgekackt -.- Heut Morgen hab ich dann wieder mit meiner Scar-L angefangen zu zocken und ich war so gut wie nie :D Ich weiß zwar nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir ist es so das wenn ich anfange mit einer neuen Waffe zu zocken habe ich so ein Gefühl bei der Waffe weil ich mit der noch nie gezockt hatte oder eben schon seit längerer Zeit nicht mehr mit der Waffe gespielt hatte(ca 1 Monat)und dann wenn ich jeden Tag mit der Waffe zock gewöhn ich mich immer mehr dran und das geile Gefühl verschwindet und dann nach genau einem Monat ungefähr fang ich an mit der Waffe abzukacken :D

So ist es zumindest bei mir...

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 21:44 von Fatih_TS

ich sag euch mal ein beispiel
dome und mission sind meine lieblings maps und village dort habe ich getern abend den pave low auf jeder map geschafft dann als sie zum 2. mal kamen waren andere spieler da und ich habe die ganze zeit nur tode gehabt weil es so schwule kämper waren und nur einmal die predator geschafft und dass bei heerschaft ich spiele eigentlich nur heeerschafft

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 08:05 von maue

Alter "maue" deine Rechtschreibung tut weh beim lesen^^

Außerdem sollte man ein Pave Low in jeder Runde schaffen, wenn man halbwegs gut ist.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 02:05 von xUnrealxGaming

pave low ja kalr wenn jeder honk mit attentäter pro rumrent schafft man das nicht mehr so leicht und alt bin ich noch nicht ich bin erst 15

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 09:12 von maue

Wie viele es schon erwähnt haben zum Beispiel ich spiele eher mehr Black ops als MW3 und alle die das auch zocken kennen sicher die Commando bei der war es so als ich Prestige 0 War war ich übelst gut mit der und dann im 1 Prestige hab ich voll abgeckackt mit der dazwischen war die AUG geil Jz die AK47.Egal aber so was ist normal.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 01:05 von Quadratwueste

@maue: Naja du mit deiner 0,5er K/D kannst da ja nicht mitreden.

Btw, wer hat nach deinem Alter gefragt?!

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 10:27 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)