HILFE! Bin angepisst. (Spoiler) (Mass Effect 3)

Hallo zusammen,

nach einem enttäuschendem Ende habe ich ME3 nun endlich durch. Ich habe 2 Enden nacheinander gespielt. Zuerst das wo die neue DNA entsteht und dann das wo alles synth wesen vernichtet wird inkl. der Reaper.

Ich bin echt am Boden zersört und kann mich dem Shitstorm da nur anschliessen. 1. Sind die Enden wenn man 5000 Bereitschaftspunkte Fast KOMPLETT Gleich egal was man von den 3 wählt. Einziger Unterschied war das Edi dar war und beim 2mal nicht, wow.

Naja aber es haben sich hier viele beschwert ich will eure Hilfe.
Ich möchte unbedingt, dass Shepard überlebt und habe ALLE VERDAMMTEN Anforderungen Erfüllt. Ich habe die Koll. Basis zerstört, habe Den Unbekannten ermordert, Anderson war tot, und meine gesamten Bereitschaftspunkte waren auf 5000! + das ende wo alles synthetische Wesen ausgelöscht sind. (Sagen wir, dass Rote Ende. :D )
Habe ich da was übersehen oder warum is Shepard trotzdem Tot?
Bitte um hilfe ich will ihn leben sehen. :'(

LG max

Frage gestellt am 25. Mai 2012 um 22:39 von D3R-DICHT3R

3 Antworten

Du musst nur mehr als 4000 bereitschaft haben dann siehst du beim roten ende eine szene die die brust eines in trümmern liegenden soldaten mit n7 rüstung (also shepard) zeigt der aufatmet. Das wars mehr sieht man nicht.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:45 von xnox360gamer28

Wenn diese Sequenz nicht auftaucht die xnox360gamer28 erwähnt hatte , versuch anderson am Leben zu lassen .

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:02 von ReVan_Leiht

Um das Shepard am Ende überlebt musst du nur weniges beachten.

1. Es ist egal ob die Basis zerstört wurde oder nicht da das Ende gleich bleibt.
2. Ob Anderson tot ist oder nicht spielt keine Rolle.
3. Mehr als 4000 EMS sind Zusatzarbeit wenn du willst das er es übersteht.
4. Er kann nur auf dem rechten(roten) Weg überleben.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 15:42 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)