frage (Minecraft)

Welches spiel ist besser minecraft oder League of legends?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 00:11 von DominikF

16 Antworten

Kommt drauf an was man will, da es 2 grundverschiedene Spiele sind, kann man es nicht vergleichen.
Aber wenn du so eine Frage hast ist Lol bestimmt geeingneter für dich, da es wenigstens kostenlos ist

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 00:13 von Aicanaro

ich finde was ist wenn mal ein server bei minecraft off geht oder es kommt ja nie was neues raus bei minecraft oder?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 00:21 von DominikF

Nie was Neues? Es gibt jeden Donnerstag eine neue Version.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 00:29 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man sieht du hast dich super informiert...

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 00:32 von Aicanaro

wie meist du das neue version bei lol gibt es jede zweite woche einen neuen champion?

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 09:58 von DominikF

in minecraft gibt es verschiedene versionen
in den neuen versionen wird es dann zb neue sachen geben oder bugfixes usw

aber kommt ja drauf an was du lieber magst
wenn du die frage hier schreibst werden die meisten leute sagen das du dir minecraft holen sollst

wenn du die frage auf lol stellst werden die meisten natürlich das bevorzugen

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 10:16 von AntonSonic

ach und noch was zu minecraft was dich interessieren könnte
hier gibt es ja viele verschiedene mods und texture packs

mit mods werden dann auch sachen ins spiel reingebracht die es noch nicht gibt
(beispiel: waffen mods)

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 10:19 von AntonSonic

Wenn ein Server bei Minecraft off geht, dann sucht man sich halt nen anderen oder spielt offline, bei LoL kann man hingegen den Loginclient begutachten und dann gar nichts mehr machen. Und ansonsten lebt Minecraft auch eher durch kreativität durch die Spieler und nicht durch neue Updates, wie es bei LoL teilweise der Fall ist

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 11:09 von MayaChan

Tryndamere <3
Der ist manchmal so schön OP. Naja, die beiden Spiele kannst du einfach nicht miteinander vergleichen, dafür sind die viel zu verschieden. M.M.n. ist aber Minecraft besser. Es gibt übrigens schon eine DOTA-Map für Minecraft. Solltest du evtl. mal ausprobieren.

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 12:05 von Unkn0wn

Ich such nen server der auch für keine premium spielr geht und der viel zu bitten hat wer kennt einen?

Antwort #10, 26. Mai 2012 um 20:52 von DominikF

Kauf dir Minecraft!

Antwort #11, 26. Mai 2012 um 21:17 von RandomGuy32

hat wer nen guten server

Antwort #12, 26. Mai 2012 um 21:22 von DominikF

Wenn du dir Minecraft gekauft hast schon.

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 22:36 von RandomGuy32

sag mal

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 23:27 von DominikF

Ich sagte nicht, dass ich einen habe. Ein Kumpel hat mir "den besten Server Deutschlands" empfohlen, aber ich habe den Namen vergessen.

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 23:30 von RandomGuy32

ok hat sonst noch wer nen guten server?

Antwort #16, 26. Mai 2012 um 23:42 von DominikF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)