Cesars Legion Attentätertrupp (Fallout - New Vegas)

Grüße :)
Ich hab unfreiwillig nen ziemlich wichtigen Typi der Legion getötet,den mit der Sonnenbrille und der Wolfsmaske.
Und jetzt ist so´n Attentätertrupp hinter mir her,ich bin LV. 8 und hab erst frisch angefangen...wie kann ich den trupp am besten abwimmeln?kämpfen ist derzeit leider noch zwecklos.
danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 00:27 von Drachenzahn24

3 Antworten

Vulpes Inculta, der fähigste von Ceasars Frumentarii. Schöne Scheiße, was?
Du musst glaub ich kämpfen. Denn du hast einen sehr wichtigen Mann Ceasars umgebracht und das findet er nicht so toll. Falls es nicht allzu lan her, dann lade doch einfach einen Speicherstand vor Nipton. Also vor Vulpes Inculta. Dann kannste normal weitermachen. Ansonsten nach Primm ED-E reparieren und nach Novac Boone anheuern. Dann haste 2 Begleiter die dir Unterstützung geben.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:57 von gelöschter User

Genau den!Allerdings,ganz schöne Scheiße..
Die Typis haben mich schon angelabert,dass mein Tod geplant ist und Ceasar es so möchte.Mit dem Speicherstand leider keine Chance...
Naja,ich versuch mich am besten jetzt hochzulevenln und dann die begleiter zu bekommen...dann müsste es denke ich gehen :)
Vielen Dank!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:02 von Drachenzahn24

Du kannst schnell die Quest "Da sind sie lang" weiterverfolgen. Wenn Du in New Vegas ins Tops gehst und es wieder verlässt, gibt's ne Amnestie von RNK und Legion.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)