Wie bekommt man (Zelda Minish Cap)

das Grab von dem Schwertmeister-Geist auf?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 07:03 von Goldgamer

10 Antworten

Bitte nicht beantworten sondern diese Frage:Wie bekommt man die letzte Flasche?

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 07:25 von Goldgamer

Da ich nicht weiß welche von den vier Flaschen dir fehlt, mal die Lösung für alle:

1. Flasche: westlich von Hyrules Stadt bei einem Deku-Händler kaufen
2. Flasche: vereint mit Eurem Onkel Fragmente und geht zum gekennzeichneten Ort
3. Flasche: Kaufladen in Hyrules Stadt hinter der Theke (erreichbar als Minish)
4. Flasche: ganz am Ende der Gongolen-Höhle in einer großen Truhe (Ihr müsst mit allen sechs magischen Wänden - zu finden in Höhlen) Fragmente vereinen, sobald Ihr die Maulwurfhandschuhe habt: Höhlen nordwestlich in der Hochebene von Beele, nördlich im Tyloria- Wald, nordwestlich, bei den Gärtnern am östlichen Hügel, nordwestlich auf dem Gongol- Berg und im Norden des Hylia- Sees erreichbar mit dem Greifenmantel).

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 15:46 von Calya

Danke und am Anfang konnte man ja mit den Gärtnern Fragmente vereinen, aber ich bkonnte nur mit einem. Dann hab ich beim Händler-Gorone eins gekauft konnte aber mit 2. Gärtner keine Fragmente mehr vereinen.Nun brauche ich noch eine Wand und bei dem 2.Gärtner sollte der Gorone eigentlich in die Höhle gehen und ich weiß jetzt net weiter...

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:08 von Goldgamer

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Vielleicht hast du ja irgendwo vergessen ein Fragment zu vereinen. Schau einfach überall nochmal nach =)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 11:16 von Calya

Außerdem sind bei dir nur 5 Orte mit magischen Wänden!

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 11:22 von Goldgamer

Ich hoffe das hilft mehr =)

http://www.zztv.de/tmc/flaschen.htm

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 12:00 von Calya

Ja schon aber ich habe einmal verpasst ein Fragment zu vereinen und nun gehts nich mehr...

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 12:21 von Goldgamer

Ich weis nicht ob du den Quest dann garnicht mehr abschließen kannst. Vielleicht kannst du die Fragmente mit dem Gärtner wieder vereinen wenn du das Spiel etwas weiter gespielt hast.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 12:32 von Calya

Ich hab es doch durch!

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 18:02 von Goldgamer

Dann kannst da wahrscheinlich nichts mehr ändern, tut mir leid =(.

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 20:06 von Calya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)