Valentinstag Animal Crossing (Animal Crossing - City)

Ich habe ein Problem ich brauche umbedingt ein Schokoherz, das man von den Bewohnern zum Valentinstag bekommt ,aber selbst wenn ich auf das Datum 14.2. stelle passiert überhaupt nichts! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 07:29 von Sammie98

6 Antworten

na mindestens ein bewohner des anderen geschlechts muss dich mögen sonst funktioniert das nicht. lass dir das schokoherz doch einfach von jemand anderen geben wenn du es so dringend brauchst. es gibt garantiert ne menge leute die dir das geben können.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:10 von scythegirl16

beschäftigst du dich nicht mit den stadtbewohnern ? reden , päckchen abliefern , items besorgen , alles das trägt dazu bei das du auch ein schokoherz bekommst.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 08:23 von ruthybell

es bringt nichts, einfach auf dieses datum zu stellen weil du dich VORHER um die bewohner kümmern musst, also solltest du vlt das datum 1 - 2 wochen vor dem valentinstag einstellen und jeden tag mit denen reden, dann hast du ne chance eins zu bekommen

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was bringen einem diese schokoherzen?

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 15:16 von psycho_muffin

genauso viel wie jedes andre item... :P

man kann sie essen oder einfach ins haus auf nen tisch legen oder verkaufen

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

mh...okay danke :)

Antwort #6, 02. Dezember 2012 um 13:28 von psycho_muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)