Architect haus bauen aber wie? (Schlumpfdorf)

Papa Smurf befiehlt mir ein Architect Haus zu bauen, aber es geht nicht.
Ich muss erst Handy's Hut Shop bauen.
Aber wie baut man Handy's Hut Shop?
Und was ust Handy's Hut Shop?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 07:49 von Christina1102

1 Antwort

Du müsst erst alle Aufgaben auf dem Festland erledigen. Unter diesen sind auch drei mal Schlümpfe in den Wald schicken, jeweils 72 Std. Beim letzten mal bringen sie ein Notizbuch mit, dann kannst Du Handys Hut bauen und das bewirkt das Du die Häuser Umbauen kannst.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:01 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)