Emerald Dragon vs. Andere Dragons (DragonVale)

Ahoi,
ich hab jz schon fast 20 mal versucht einen Emerald Dragon zu bekommen, es kamen bisher aber nur 7x Tree, 4x Moss, 4x Storm & sogar 1x Moon dabei raus.
Ich hab es bisher immer nur mit Lichen & Crystal versucht.
Meine Frage(n):

Weiß jemand zu wieviel % die Möglichkeit besteht einen Emerald zu bekommen?

Gibt es eures Wissens nach noch andere Kombinationen um einen Emerald zu bekommen?

Bleibt der Drache nur den Monat Mai oder kann man den immer bekommen?

&

Sollte ich die Gems die ich von Freunden bekomme für den Emerald sparen oder lieber das brüten beschleunigen?

Danke schon mal

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 08:06 von The-Ich

22 Antworten

Ich hab mit dieser Kombo schon zwei bekommen!
Manchmal hilft den einen Drachen zwischen durch zu füttern! Kombo würde ich lassen!
Soweit ich weiss kommt jeden Monat einen neuen Drache... Keine Ahnung ob der alte dann bleibt!

Hf Menion Leah

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:25 von menionleah

Was meinst du mit füttern?
Alle Drachen die ich habe sind auf LV 10.
Kann es vllt auch daran liegen das man die Drachen auf einem geringerem LV haben sollte?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 08:41 von The-Ich

mit Leveln hat das nicht zu tun. Bleib bei der Combo Crystal - Lichen. Dann bekommste den schon..ich habe 3 Stück bekommen damit bis jetzt

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 09:35 von newmy265

Für den emerald kann man nur die kombo Crystal + lichen benutzen das ist die einzige kombo
Benutz auf keinen fall GEMs und das brüten zu beschleunigen oder den sogar zu kaufen kleines Beispiel
Wenn du dir den für 1500 GEMs kaufst und den auf lv 10 hochziehst dann gibt der dir 1 pro Woche
Heißt erst nach 30 Jahren hast du die 1500 GEMs wieder rausgeholt

Zu wie viel % der kommt weiß ich nicht aber Versuch es einfach weiter

Der emerald bleibt nur für Mai nächsten Monat gibts dann einen anderen gem Drachen

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 09:54 von kakua

mein erster emerald klappte beim ersten mal mit dieser combi:
crystal-links und lichen-rechts beide auf level 15

mein zweiter emerald hat deutlich länger gebraucht^^ ich würde sagen das die emeralds mit einer wahrscheinlichkeit von vllt. 5% kommen^^
wenn ein crystal drache rauskommt hat man die a-karte gezogen^^
oh und mit dieser combi bekam ich auch einen rainbowdrachen^^

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 19:11 von L-aser

Moin,
@newmy: was war denn jetzt mit füttern gemeint?s.o.
Meine sind nämlich auch alle bei level 10 und können nicht gefüttert werden.
Danke vorab für deine Hilfe.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 08:43 von Baffka

hey,

das mit Füttern hat wer anderes geschrieben. aber ich glaube, er meinte, dass du die Drachen über Level 10 machen sollst. geht natürlich nur wenn du die Schreine aktiviert hast.

aber das erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit auf den Emerald.Mit Crystal Level 10 und Lichen Level 10 bekommst den Emerald auch irgendwann

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 13:18 von newmy265

Hallo newmy,
erstmal danke auch wenn du nicht der Schreiber warst für die Antwort.
Aber jetzt tut sich gleich die nächste Frage auf:
Wie soll ich die Schreine aktivieren?
Reicht das nicht wenn ich die kaufe oder steh ich schon wieder auf dem Schlauch?
Du bist echt hilfsbereit und slltest mal gelobt werden.
"Hoch soll er leben... ;-)

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 18:15 von Baffka

Shrine haben drei Stufen
Stufe Bronze ist der Beginn.
Silber sobald du 50 Drachen mit diesem Element auf Level 10 hast. Danach kannst du die Drachen dieses Elementes auf Level 15 erhöhen.
Gold bekommst du sobald du 50 Drachen auf level 15 hast (gleiches Element).

Zwischendurch füttern erhöht nicht die Häufigkeit einen Drachen zu bekommen, aber wie es bei mir und meiner Frau scheint, kürz es die wartezeit auf den ersten Drachen ab!
Hatte das nun viermal. Kaum ein Level erhöht hatte ich den Emerald.
Gleiches bei Current, Butterfly und Dodo!

Hf Menion Leah

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 18:25 von menionleah

Klick mal ein Schrein an, dann siehst du, was du machen musst :-)

Du musst 50 Drachen von jedem Element auf Level 10 bringen. Dadurch werden die Schreibe "aktiviert"! Die verfärben sich dann silber. ab diesem Zeitpunkt kannt du dann deine Drachen bis Level 15 bringen.

Wenn du dann wiederum 50 Drachen von jedem Elemt auf Level 15 gebracht hast, verfärben sich die Schreine gold und du kannst deine Drachen bis Level 20 bringen.

Hoffe, das war verständlich ;-)

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 18:27 von newmy265

Hallo,
ich habe aber doch nur 3 Inseln. Wo soll ich die 50 Drachen alle hinpacken?
Ich muss jetzt meine überbrüteten Eier verkaufen, um an Geld für die 4 Insel zu kommen.
Oder?

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 18:35 von Baffka

Deine überschüssigen Drachen kannst du im Hibernation Cave "parken" oder du verkaufst die einfach wenn du sie auf Level 10 gebracht hast.

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 19:26 von newmy265

Kann man au für drn emerald drachen auch den combo
Reindeer + Crystal nemen ?

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 11:51 von B3njam1n

Ja, diese Combo geht auch. Damit haben auch schon einige den Emerald bekommen.

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 12:00 von newmy265

Wie bekommt man den reindeer Dragon

Antwort #15, 29. Mai 2012 um 12:02 von B3njam1n

Den gibt's nur zu weihnachten

Antwort #16, 29. Mai 2012 um 12:17 von kakua

Der Rheindeer war/ist ein Saisondrachen, den es zur Weihnachtszeit gab/gibt.

Er hat die Elemente Cold + Plant. Also wie der Lichen. Daher ist er für den Emerald ebenfalls geeignet.

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 13:35 von newmy265

Aa ok danke

Antwort #18, 29. Mai 2012 um 15:14 von B3njam1n

Hallo Leute,
Ich hatte bis jetzt noch kein Glück einen Emerald zu bekommen und ich hab meine Crystal und Lichen schon den ganzen Monat im Einsatz. Hab sie lvl 10 bis 15 und trotzdem nichts, nur einmal Moon und einmal Rainbow. Wie lange Brauch der eigentlich?
Lg Carmen

Antwort #19, 31. Mai 2012 um 21:57 von rasch354

Hey Leute, ich hab durch die Combos crystal + lichten 2x Moon Dragon bekommen. Das war gut, denn den hat ich noch nicht. Ich werd es weiter versuchen, bis ich nen emerald bekomme. mir fehlt auch der reenbow Dragon, hat den jemand von euch schon? Ich bin auf Level 26.lg

Antwort #20, 01. Juni 2012 um 07:22 von nora-bell

Was ist denn Reenbow Drache?

Meinste Rainbow oder Reindeer?

Der Emerald verschwindet übrigens heute oder Morgen und wird durch den Pearl ersetzt.

Antwort #21, 01. Juni 2012 um 09:15 von newmy265

@All
Normal, hab den Emerald jz schon seit 4 Tagen *FREU*!
Jz bin ich aber mal gespannt wie's mit dem Pearl aussieht.
Also: Combo & Brutzeit.S
obald jmd bescheid weiß, neues Thema öffnen mit den nötigen Informatonen, ok?
Endgeil

Antwort #22, 01. Juni 2012 um 12:50 von The-Ich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)