Wie hoch kann man leveln? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hy Leute, habe mal wieder eine Frage:-). Wieviele Punkte kann man bei den Blitzsymbolen hochleveln, ohne das ein anderer Wert sinkt?

Und wie oft kann man das Spezialtraining in der Arena machen, um KP und TP aufzuleveln? Und wenn ich in der Arena KP und TP oft auflevel, hat das ein Einfluss auf die anderen 7 Werte, wie z.B. Schusskraft?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 08:38 von Beennyi

3 Antworten

Die erste Frage kann ich dir schon jetzt beantworten - das hängt immer vom Charakter ab. Jeder Charakter hat dabei so gewisse Maximalwerte, allerdings sind die meisten nicht wirklich bekannt - selbst auf gamefaqs.com streiten die sich noch drüber, wie es nun aussieht.
Die andere Frage kann ich allerdings nicht beantworten, da ich eher selten das Spezialtraining absolviert habe. Hoffe, es hat trotzdem geholfen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 08:41 von Remixer

Klar,hat schon geholfen:-). Wie hast du denn bei Marry Times in der oberen Reihe die Alius A mit S-Rang geschafft? Bei mir hält der Torwart jeden Schuss:-(.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:50 von Beennyi

Also ich sage dir was
1. Remixer alles gesagt ;)
2. Wenn am Cara " Fäihikeit MAX" steht Verlieren andere werte ;))
also sagen bei weltche was Senkt kann ich dir nur ca. 20% sagen...
Also Körpereinsatzt + = - Verteidigung
Schnelligkeit+=- ausdauer
Hoffentlich etwas geholfen ...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:44 von BestofInazuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)