WTF? Ich Hab LA Noire bei Steam obwohl ich es nicht mal gekauft hab? (L.A. Noire)

Also ich hab mich heute bei Steam eingeloggt und hab auf einmal LA Noire in meiner Spielebibliothek und kanns einfach runterladen? WTF? Buggt Steam heute oder verschenkt Rockstar allen Ernstens LA Noire?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:35 von Blacktiger600

8 Antworten

Nich motzen sondern freuen :)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 11:49 von FalkFreak

Irgendwie habe ich jetzt Red Orchestra und Zivilisation zum instalieren kp was los ist.
Vielleicht mag mich ja Steam.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:58 von FlaverFilip

Steht doch alles da...bei Red Orchestra und Civilization is ein Free Multiplayer Weekend-Event...danach bekommste sicher ne Zahlungsaufforderung oder was weis ich :)

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 12:30 von electroheadz

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Habs jetzt rausgefunden antscheinend hat Rockstar hohe Geschütze ausgefahren um die Vorbestellungen von Max Payne 3 in die höhe zu treiben es lag dran das ich mir Max Payne 3 vorbestellt hatte. Hab jetzt Max Payne und 2 und L.A Noire gratisn I love R*.

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 12:58 von Blacktiger600

Verdammt es hätte doch so schön sein können.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 16:43 von FlaverFilip

das red orchesta geht nur bis mo glaub zum anspiele also testen

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 17:35 von Nemesis123

Jop leute bei mir wars genauso ich hab auch max payne 3 vorbestellt und auf einmal L.A. Noire in meiner Spieleliste^^ich war damals schon von mafia 2 ein fan und lade L.A. Noire gerade runter! Ich freu mich tierisch!^^

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:41 von piccolo97

ich werd mir das mount and blade napoleon wars holen bei steam ist auch net schlecht

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 17:53 von Nemesis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)