Wilsons pistole schießt nicht! (Risen 2)

Hi Leute,

Ich habe heute entlich die Pistole von Wilson ergattert aber leider scheint sie nicht zu schießen. Es wird keine Munition angezeigt und E spamen bringt auch nichts. Könnt ihr mir helfen?

MFG Ryder20top

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:37 von Ryder20top

3 Antworten

Ist wilson der Schmied?

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:43 von J_Joker

ja genau ich hab die waffe bei diesem Donovan gewonnen kann sie aber nicht benutzten und Wilsons will sie auch nich

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 12:20 von Ryder20top

Wilsons Pistole ist in der Tat nur etwas fürs Auge... Es ist unmöglich mit ihr zu schießen. Sie ist ja auch eigentlich nur für die Quest gedacht. Wenn man genau hinschaut sieht man dass sie genauso ausseht wie das "Silbereisen" diese Pistole wurde also nur umbenannt damit die Quest nicht irgendeine normale Pistole beinhält.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 21:51 von Zimos

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link