Besetzter Muliyplayer ? (Homefront)

Ich überlege mir seit längerem ob ich mir Homefront oder Call of Duty MW2 kaufen soll. Da MW3 ein spiel für Noobs, Hacker und scheiß Attentäter ist. Habe ich mich auf Spieletipps erkundigt und echt tolle Meinungen darüber gefunden. MW2 wird immer noch von vielen gespielt, aber wie siehts mit Homefront aus?
Und läuft das Spiel nach dem Crysis System (?):
habe ich Anfangs nur eine Pistole und muss mir Gewehre etc. durch Kills dazuverdienen oder habe ich sofort ein paar Gewehre (z.B.:eines von jeder klasse) und Gadets, die ich auswählen kann?
Thx an alle die sich Zeit nehmen um meine Frage zu bentworten :)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:43 von Gasti

3 Antworten

also du hast von vornherein ein paar gewehre und ne sniper. es gibt sehr viele perks. und die fahrzeuge sind einfach nur wahnsinn. du griegst waffen ab einem bestimmten level und aufsätze erhälst du durch kills mit der jeweiligen waffe.
des mit crysis system: sorry keine ahnung.
meiner meinung nach bietet Homefront eine sehr gute abwechslung zu cod. mw2 is auch nicht schlecht, aber du wirst dich bei den ganzen noobtubern nur aufregen. ich kann dir Homefront nur ans herz legen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 00:57 von DerImperator

Dafür hat Homefront nur gaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Waffen und genau so viele Perks wie CoD MW2. Naja trotzdem finde ich den MP von Homefront besser denn er macht MIR mehr Spaß.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 19:43 von Philipp010

@phillip homefront hat doppelt so viele perks wie mw2 also labber nisch

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:32 von DerImperator

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)