Mission abgehobener herausforderer (Resident Evil - Revelations)

Darf man bei jack Norman den 1 mal schuss Raketenwerfer benutzen?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 09:53 von Tink01

6 Antworten

Ich wüsste nicht,was dagegen sprechen würde,es verkürzt zwar den Kampf,aber ich würde ihn erst in der 3.Phase einsetzen,das mindert allerdings den Spielspass.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 09:55 von ramboxx

ja natürlich du darfst eben nur nicht den Endlos-Raketenwerfer oder 1 Kraut verwenden

obwohl man ihn wenn man weiß wie locker ohne Kraut oder Raketenwerfer besiegen kann

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:17 von xxJill_Valentinexx

Wie denn

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 14:23 von Nikio97

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
@nikio

was meinst du den mit "Wie denn"?

wenn man ne frage hat sollte man erstens eigentlich eine neue erstellen sofern diese nicht in diesen hier rein passt und des weiteren mal etwas klarer ausdrücken

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:26 von xxJill_Valentinexx

Ja sry ich war urlaub und war internetcafe der pc drohte aus zu gehen wegen der zeit. aber meine frage war wie geht norman einfach ohne heilkraut?

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 22:46 von Nikio97

siehe dort nach:

/3ds/resident-evil-rev...

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:01 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)