ich will was killen aber schaffs nicht/ und wo krigt mkan hontetauer innen flügel her (MH Freedom Unite)

ich muss ein viech killen des heist kushala daora
wie killt mann den am besten

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 10:32 von dandor

5 Antworten

Naja erstmal würde ich mir eine wiederstandsfähige Rüstung machen wie z.b. Tigrex oder Garuga.

Dazu eine Donnerwaffe oder noch besser Drache.

dann wirfst du Blitzbomben um siene Windaura zu unterbrechen und schlaf ihm immer auf den Kopf.

Wenn dann die Hörner abbrechen hat er keine Windaura mehr.

Nach 25 mijn sollte er fliehen dann kämpste nochmal gegen ihn er ist immer noch geschwäscht und hat alles ab was ab ist Hörner, schweif usw.

Viel Erfolg.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 10:35 von DBZHunter91

die garuga rüssi macht aber nur schärfe,experte und ohrenschutz

und wie ist die hermitauer rüssi

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 10:40 von dandor

Ka die hatte ich noch nie.

Die Garuga mit den Fähigkeiten ist gut.

Schärfe: Die Schärfe hält länger

Experte: Die Affinität steigt (chance auf affinitätstreffer +25% Angriff bri dem schlag)

Ohrschutz: Das Gebrüll betsimter Monster macht dir nichts aus.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 10:50 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine hermitauer hat

verteidigung +20

wurfähigkeit hoch

und schärrffähikeit

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 10:55 von dandor

Ist nicht so gut.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 11:00 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)