Ideales 2er Team? (Diablo 3)

Hy wollte euch mal Fragen was eure Vorschläge für ein 2Mann Team sind- welche Klassen ?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 10:42 von Xeradur

2 Antworten

naja,da es in D3 keinen Healer gibt bleiben ja nur noch tank und DD. das wären dann der barbar als frontkämpfer mit schild und ein zauberer als artillerie,das ist aber nur theorie weil D3 ist nich WOW :P

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 11:16 von baris1303

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Es gibt schon Heiler.
Der Monk hat 3 Fähigkeiten um zu direkt und indirekt zu heilen.

Odem des Schieß mich tot heilt um ca 9k und skaliert mit Agi.
Mantra des Ballermich ab. erhöht die Regrate für 3 sek um 1.2k (skaliert) und über 4/7 Minuten um 600 ca.
Und zuguterletzt der Fleck der verhindert das Gegner den Bereich betreten können für paar sek. Da gibts ne Rune die andere ebenfalls heilt.

Ist zwar kein wirklicher Heiler, aber im Team wirst mit dem wenn er sich gut anstellt nicht sterben.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:48 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)