Gondel hinter Victors Tür (Rückkehr nach Ravenhearst)

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch.Nachdem man die dritte tür geöffnet hat also victors Tür ist da doch so eine gondel. Ich hab auch das Benzin aber ich bekomm einfach die tür nicht auf! Kann mir vielleicht jemand helfen denn ich würde gerne weiterkommen.! Jetzt schon mal ein Dankeschön! Wäre nett wenn sich bald jemand melden würde.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:16 von Basko2000

1 Antwort

du brauchst den spachtel oder schraubenzieher

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:17 von detluc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rückkehr nach Ravenhearst

Letzte Fragen zu Rückkehr nach Ravenhearst

  • Rückkehr nach Ravenhearst: Gondel hinter Victors Tür

Rückkehr nach Ravenhearst

Rückkehr nach Ravenhearst
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rückkehr nach Ravenhearst (Übersicht)
* gesponsorter Link