Hauptvasalle online anbieten (Dragons Dogma)

Hi,

weiß irgendjemand wie ich meinen Hauptvasallen online anbieten kann ? bzw. öffentlich mach ?

passiert das automatisch, oder muss ich da irgendwas machen ?

bisher hatte ihn nähmlich noch niemand.

der heißt übrigens "Tales"
(ohne die " natürlich =P)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:23 von Savriel

4 Antworten

Wenn du offline bist kann sich jeder deinen Hauptvasallen ausleihen.Dafür musst du nichts machen außer offline zu sein.Es kommt drauf an wie die Ausrüstung deines Vasallen ist,wenn sie gut ist wird er halt auch mehr ausgeliehen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:05 von BountiHunter

ok scheint wirklich automatisch zu funktionieren. danke für die Antwort ^^

Ein Problem hab ich jetz aber noch: Ich habe 2 Spielstände auf einem Account und weiß jetzt nicht wie ich mich für einen Hauptvasallen entscheiden kann, weil nur einer online sein kann.

(wenn ihr euch fragt wie man 2 Spielstände macht ? ganz einfach: einen auf der Festplatte sofern vorhanden und einen auf der Memory Unit)

jetzt ist allerdings immer der Vasalle von dem einen Spielstand aktiviert, obwohl ich viel lieber den anderen hätte =P doof ... kann mir da jemand helfen ?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:11 von Savriel

brauch man xbox-live-gold zum ausleihen? (alle sehen das immer als selbstverständlich an, aber ich geb dafür nich gern extra noch geld aus)

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 15:13 von agent-crash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
k, man brauch nur silber, erstmal die anleitung lesen, dann fragen =)

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 19:23 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)