Hi, mal ne kleine Frage (Napoleon - Total War)

Ich hab ein Acer Laptop mit Intel Core i5 processor 430M
und 2.26 GHz, (1066 MHz FSB)
Eine ATI Mobility Radon HD 5650 Grafikkarte und hab 5,9 Ram.
Falls ich was vergessen habe, hier der Link von meinem Laptop:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-7740G-434G64Bn...

So jetzt zu meiner Frage, ich wollte wissen, ob wenn ich bescheiden bin und Total War auf den niedrigsten Einstellungen spiele es dann laufen wird, zumindestenz ohne abzustürzen.

Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:33 von Delka_9

4 Antworten

leider ist dein prozessor nicht gut genug für das spiel. du hast einen single cor prozessor mit 2.2 ghz, aber für napoleon total war braucht man einen single cor mit mindestens 2.6 ghz. das steht so in den minimal anforderungen. von deiner grafikkarte her gesehen müsstest du nicht einemal auf niedrigem grafik niveau spielen.

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 10:31 von Hurricane97

hi ich habe es auf einem laptop 2x2.5 gespielt und es läuft bis 15000 mann flüssig
denke es dürfte funkttionieren wenn du nicht allzu größenweahnsinnig bist
In diesem falll würde ich dir das spiel Supreme CommanderII empfhelen das nur wenig anforderungen hat aber wirklich sehr sehr gut ist. (über Amnazon nicht erhältlich besserr über steam)

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 14:06 von stefan1234567890

ja baer der entscheidene unterscied ist das du 2 mal 2.5 hast. Delka_9 hat nur 1-mal 2.26 was wie ich geschrieebn hab leider nicht aureicht!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:13 von Hurricane97

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ok, vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:01 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link