Lavender Tower (Pokemon Blau)

Hab mal so ein video bei youtube gesehen und was macht diesen turm so beliebt?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:42 von Transformers

6 Antworten

Beliebt hängt wohl ganz vom Auge des Betrachters ab ^^

Aber hier ein paar Allgemeine Sachen zum Turm, vielleicht ist was Interessantes dabei:
Der Pokémon Turm steht in Lavandia und ist eine "Ruhestätte" für gestorbene Pokémon. Man kann in dem Turm auch Pokémon fangen, allerdings erst, wenn man ein Item namens Silph Scope besitzt, weil diese Pokémon sonst nur als Geister angezeigt werden, und die kann man nicht angreifen. Außerdem kämpft man in der ersten Etage gegen seinen Rivalen, wenn man zum ersten mal da ist.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 00:12 von Laila110

ah okay danke aber diese komische musik ist die in lavandia oder im turm?

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 15:09 von Transformers

Sowohl als auch. Kommt drauf an, welche komische Musik du meinst. Die in Lavandia ist eindeutig etwas anders, verglichen mit der Musik von den anderen Städten, aber auch die Musik im Turm ist etwas...na ja...unheimlich?

Also beide Lieder sind wohl auf ihre Weise komisch. Was für ein Video hast du denn gesehen?

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 19:32 von Laila110

es geht um das lavender tower sindrom dass in dem lied anscheinen die nachricht lkeave now versteht sein soll und sich deswegen kinder getötet haben

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 19:25 von tigershark-cem

Lavender town ist durch den Turm und musik sehr bekannt

diese stadt + turm hat viele mythen

wegn der stadt,wie bereits erwähnt, wegen der musik aber auch im Tower

Ein Mythos ist das du nachdem du einige (schwierige), mir unbekannte schritte machen musst, damit du an der spitze des turms gegen ein zombie namen "Buried Alive" oder "Buryman" kämpfen kannst

im kampf schickt er nebn ein gengar und ein sleimok noch eine weiße hand, die glaub ich Lv. 101 ist...

sobald ich weiß hat noch niemand gegen ihn gewonnen und es erschien immer folgender bildschirm (den bildschirm siehst du wenn du auf den link klickst)

aber für mich persönlich ist der turm eine art werkzeug, was gute programmierer für eine erfundene grusel-storybenutzen

naja...

Antwort #5, 25. März 2013 um 08:11 von dinoking99

hier ist der link für den bildschirm:

http://farm3.staticflickr.com/2618/5844915489_c...

Antwort #6, 25. März 2013 um 08:24 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)