Oracle Headquaters, Great Hall (Tales of the Abyss)

Ich bin gerade dort und da gibt es ja immer verschlossene Türen, wo man mit Mieu gegen den Gong schlagen muss. Bisher hat das auch geklappt, jetzt ist da aber immer so ein Typ bei der Tür mit den Absperrungen darum, der mich immer schon entdeckt wenn ich die Treppe hochgehe. Ich bekämpfe ihn immer, aber wenn ich dann gegen den Gong schlage, öffnet sich die Tür, ein Typ kommt raus und geht aber gleich wieder rein. Jetzt meinte Luke, man muss den einen erst bekämpfen, wenn man schon vor der Tür steht. Aber er bemerkt mich immer schon früher!

Weiß jemand, wie ich weiterkomme? :)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:44 von Mrs_Cookie

1 Antwort

Da hab ich auch erst gerätselt^^'
Du kannst durch die Absperrung mit Mieu den Soldaten angreifen und "betäuben". Dann schnell die Treppe hochlaufen und du kannst ihn ganz normal bekämpfen.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:44 von chopper

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)