Zum Fortfahren müssen Sie als Administrator angemeldet sein! (BF 3)

Hey,
also nachdem Origin sich geupdated hat, funktionierte mein Battlefield 3 nicht mehr, da es angeblich nicht ordnungsgemäß installiert war. Dann habe ich erstmal das Battlelog Web Plugin mehrfachs neuinstalliert und Origin ebenso. Es hatte nichts gebracht, deswegen habe ich dann Battlefield 3 deinstalliert und neu heruntergeladen. Doch wenn ich es nun installieren will, steht dort: "Zum Fortfahren müssen Sie als Administrator angemeldet sein!"
Rechtsklick auf Origin und als Administrator ausführen funktioniert nicht und ich habe auch bei der OriginSetup.exe, also die Installationsdatei, die Kompalibität auf Administrator ausführen und Windows XP SP3 umgestellt, doch diese Lösung funktioniert auch nicht. Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 11:58 von gelöschter User

8 Antworten

sterben gehen...

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:53 von justindufisch

meinst du wirklich dass ihm das Hilft ?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:58 von XXxxFloxX

Origin nochmal neu runterladen da du ja schon ein konto und deine daten noch hast aber als erstes deinstalliere dein Origin komplett z.B. bei Windows 7: Start, Systemsteuerung, Programme, Prgramme deinstallieren dann lösch das dann dort und lad dir Origin bei z.B. www.chip.de nochmal runter

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 14:27 von OneRamon

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
läuft bf3 auf xp?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 11:44 von StirbSchnell

eig ja :D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 12:54 von OneRamon

wenn ich richtig verstanden habe und du windows xp hast, kannst du gleich aufhören nach einer Lösung zu suchen, da bf3 nicht auf xp läuft. (auf der verpackung steht nur wind7 und winvista

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 16:37 von StirbSchnell

Ich benutze Windows7, also kann es daran ja nicht liegen, aber mir ist es vorhin gelungen, nachdem ich Origin deinstalliert und wieder installiert habe, die Kampagne zu starten, nachdem ich die Frage auf das Battlefield 3 Update mit "Nicht jetzt" beantwortet habe. Aber das funktioniert nicht im Multiplayer, was ja eig der Hauptteil bei dem Game ist

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 18:00 von gelöschter User

Hab ne Lösung gefunden, trotzdem danke! :)

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)