hiilfe meine sims können sich nicht leiden! (Sims 2 - Gestrandet)

hallihallo alle zusammen!
brauch eure hilfe also ich habe 2 sims die schon 100 freundschaftspunkte haben aber jedes mal wen ich sie was romantisches machen lasse wie z.B. romatisch umaren, lassen sie das nie zu! voll doOff bitte bitte helft mir!

ps: und könnt ihr mir sagen wo ich obsidan und ranke finden kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 13:56 von hot_erdbeere_14

7 Antworten

also wenn ihr zusammen ans feuer hockt oder so dann geht es villeicht besser ? und wenn mann hochtzeitz kleider trägt dann heiraten sie sehr wahrscheinlich

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

sie müssen beide ur super drauf sein dann geht es

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 13:57 von anschi

ia genau sie müssen super drauf sein !..
osidian findest du NUR auf dem vulkankrater!
dort ist SEHR viel ;)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:31 von jessie-01

ach ia du findest obsidian auch inder schädelhöhle! aber erst
später!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 19:43 von jessie-01

ranken findet mann nicht.
mann muss sie mit hilfe von sisal an der werkbank herstellen
eine ranke benötigt 2 mal sisal

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:05 von marvin1995

Ja meine Sims haben sich auch nur umarmt wenn beide hygiene-blken voll waren xD

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 16:46 von schwarzrotgeil

is ja auch klar. wer will schon einen stinkenden sim in seinen armen halten (Lol).

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 19:02 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link