Zauber kafen (Skyrim)

ich bin bei der Zerschörung aum levl 40 und bin noch imer novize deshalb brauche ich Zauber. aber ich weis nicht wo ich sie kaufen kann und wie viel sie kosden dage

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:07 von kindertuina

13 Antworten

Zauberbücher kannst du bei fast jedem Händler kaufen aber die besten bekommst du bei Hofzauberer. Die kosten glaub ich von 200 bis 1000 Septime pro Stück je nach dem welche Stuffe sie sind.

mfg

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 12:19 von monkeyman

du bekommst mit Zerstörungslevel 40 gerade mal Lehrlingszauber, also Blitz, Eisstachel und so.. die kosten ca 150 gold..

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:44 von gamer1805

außerdem steigst du nicht auf indem du neue zauber kaufst, sondern indem du die fehigkeit weiter mit level punkten ausbaust

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 14:15 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dank aber wo oder wie bekomme ich den Bliz oder den Eisstachel?

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:58 von kindertuina

zb beim hofmagier von weißlauf (aber ich glaub erst wenn du lehrling bist)

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 01:27 von StylesP_topdown

Wo genau ist der Magiea in hof von Weißlauf und wie werde ich Lehrling bei Zerstörung ?

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 18:31 von kindertuina

der magier ist in der drachenfeste (das schloss des jarl von weißlauf) in einem zimmer, das wenn man reingeht nach der treppe rechts ist. lehrling wirst du wenn du im menü auf fähigkeiten gehst und dich dort in dem bereich zerstorung auflevelst.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 14:46 von StylesP_topdown

Das woste ich schon aber ich habe von unten alle Färtikeiten genomen und bin jetz auf level 57 bei der zerstörung und bin nochimer ein Novize was sol ich tun

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 18:30 von kindertuina

zB bei Zerstörung (geht auch bei anderen Zauberfähigkeiten):
geh auf fähigkeiten > zerstörung. da kann man ja die sterne aktivieren um die fähigkeiten freizuschalten. da ist eine reihe von sternen: Zertstörung novize, zestörung lehrling, zerstörund adept, zerstörung experte und zerstörung meister. da sieht man wie viel punkte man braucht um die jeweilige stufe zu erreichen. aber ich glaube, dass du aber schon ein adept bist, wenn du 57 Punkte hast. wenn du die fähigkeiten dazu noch aktivierst kannst du die zauber für die hälfte der magie ausführen.
aber wenn du die punkte bekommst bist du automatisch auf einem höherem level (also novize, lehrling, adept, experte, meister)

Antwort #9, 01. Juni 2012 um 15:46 von StylesP_topdown

Wie kann ich die Fähichkeiten aktiviren und die Zauber ausführ?

Antwort #10, 01. Juni 2012 um 18:43 von kindertuina

aktivieren kannst du wenn du ein level aufsteigst. statt fähigkeiten steht dann da neue stufe. dan kannst du einmal einen levelpunkt auf ausdauer, magie und gesundheit verteilen, und du kannst einen der fähigkeiten aktivieren. die zauber benutzt du wie waffen auch, außer, dass du die auf magie ausrüsten musst.

aber ich glaub dir irgendwie nicht, dass du schon level 40 oder so bist und immer noch nicht verstanden hast wie man sich da auflevelt

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 21:20 von StylesP_topdown

Das mit die Zauber habe ich nochmimmer nicht ferschtanten

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 19:48 von kindertuina

willst du mich verarschen?

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 21:15 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)