Die Geheime Insel (Zelda Phantom Hourglass)

Nun ja ich bin in einer Insel und es gibt keine Karte. Ich solle diese Informationskäfer nach einer Reihenfolge schlagen, aber irgendwie komme ich nicht drauf.. XD
Könnte mir da mal jemand helfen ? :3 Das Rätsel ist wie folgt:
Es lenkt mit dem Ruder, dann sprüht es heru
Als drittes paddelt es, dann schaut es sich um.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:10 von Nowaki_Kusama

2 Antworten

Du must die umrisse der Karte selbst zeichnen. Dazu musst du an den rändern der insel langlaufen und nebenher die umrisse notieren. Dann kann man erkennen, dass es sich bei der Vorm um einen Wahl mitt einer Wasservontäne handeld. Mitt dem Ruder ist die schwanzflosse (rechts oben) gemeint. Mit dem herrumsprüen ist die Wasserfontaine (links oben) gemeint. Beim paddeln musst du den Käfer auf der erhöhung, die aussiet wie eine Flosse schlagen und zum Schluss den Käfer im Auge des Wahles. (das ist der auf dem Wasser)

Hoffe ich kannte helfen XD
(Heißen die dinger wirklich informationskäfer?)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:18 von amestyt9

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
XD Danke, hatte es schon vor Tagen auch selbst gelöst, als ich zu Linebeck gerannt bin. (voll den perfekten Wal gezeichnet, als würde der gegen die wand klatschen :3 XD)
Und nein, keine Ahnung wie sie heißen, hab sie jetzt einfach mal so genannt: Info-Käfer XD
Und trotzdem danke :3!

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 12:21 von Nowaki_Kusama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)