2.Wichtige Fragen! Schnell Beantworten! (Minecraft)

Hey Leute

1.Frage: Ich finde des öfteren ein Ei, was kann ich mit diesen machen?

2.Frage: Wo kann man denn ein Seed eingeben?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:15 von xTheLaPs

9 Antworten

1. soweit ich weiss kannst du damit einen kuchen backen. dafuer brauchst du 3 eimer un mit allen drei eine kuh melken zucker und ein Ei. 2. denn seed gibst du ein wenn du eine neue welt erschaffen tust under der zeile wo du den namen fuer die map eingibst. ein guter seed is fail da die map dann wirklich fail ist. Probiers aus :)

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:50 von XBox_evolution

für den Kuchen brauchst du noch 3 Getreide

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:06 von spielestyler

und getreide habs vergessen :D

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:56 von XBox_evolution

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@XBox_evolution:
Antwort 2? lol
Mit Eiern kann man auch Hühner spawnen. Einfach werfen
Für den Kauchen brauchst du: 3 getreide, 3 mIlch, 2 Zucker, und ein Ei. (Soweit ich weiss)

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:37 von gelöschter User

lightning-- was ist denn mit frage2 ? und mit eiern kann man (glaub ich) noch nicht huehner spawnen. selbst wenn respawnen die woanders. in meinem haus sind schon alle tiere ausser eine kuh respawnt selbst mit dach und tueren ( alles verschlossen ) waren die da

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 01:41 von XBox_evolution

Ich meinte, dass spielestyler schon geschrieben hat, dass man Weizen dafür braucht. Oder war das nur ne Bestätigung, dasss du das mit dem Weizen Vergessen hast. WEnn ja, tuts mir leid...
Bei mir spawnen die Hühner schon,wenn ich das Ei auf den Boden werfe.

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 02:37 von gelöschter User

ja hatte es vergessen und das mit den huehnern... wuerde doch gar keinen sinn machen da die xbox version noch nocht geupdated wurde sprich: die tuere ( huehner inbegriffen selbst mit ei spawn ) spawnen ueberall un woanders. Bei mir im haus spawnen taeglich tiere und manchmal zombies obwohl ich alles verschlossen habe.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 13:50 von XBox_evolution

Aber ich meine ja, das das Huhn direkt da spawnt, wo ich das Ei hinwerfe. (unabhängig von den anderen Spawnpunkten)Ich glaube das geht schon, denn in den Beschreibungen der nächsten Versionen steht das nicht drin, dass das eingefügt wurde.
Und wenn in deinem Haus ständig was spawnt, dann ist es nicht hell genung, oder dein Boden aus Gras.
Wenn nicht, dann wirds wahrscheinlich ein Bug sein.
PS: Sry, wenn ichs jetzt falsch verstanden habe...

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 16:12 von gelöschter User

wofuer entschuldigen? brauchst dich net entschuldigen. und habe versucht ( um zu testen ) ob die huehner bleiben wenn ich sie mit nem ei respawne. das komische... ich habe 16 eier verbraucht und nie ist ein huhn respawnt ):| und ja habe dreck als boden wird wahrscheinlich daran liegen das tiere drinnen respawnen

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 23:39 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)