waffenschieber quest (Fallout - New Vegas)

man kann ja für die waffenschieber quest machen 1-3 sterne also gold,silber und bronze trophäen wollt mal fragen zu wen muss ich da gehen um die quest zu machen

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:23 von ANTIuge

8 Antworten

Zu niemandem. Die Herausforderungen findet man im PipBoy.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:06 von DrIllich

wann werden die aktiv ?

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:48 von ANTIuge

Sobald man das AddOn "Arsenal der Waffenschieber" hat. Wenn Du die Ultimate Edition hast, sind die die ganze Zeit aktiv.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 19:19 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
achso weil ich hab die ultimate ed. aber bei aufgaben steht da nichts von waffenschiebern oder so

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 12:15 von ANTIuge

Das ist genau, wie mit den anderen Herausforderungen. Man kann im PipBoy nachsehen, was man schon geschafft hat und was nicht.
Als Quest markiert werden die alle nicht.

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 12:31 von DrIllich

die add ons wie z.b. dead money sind ja von spielbeginn bei den aufgaben dabei wo man so ein funksignal erhält oder sowas aber die von den waffenschiebern nicht also wo muss ich hingehen oder was muss ich machen das die aktiv werden weil ich habs immer noch nicht gecheckt. ich merke du hasst richtig ahnung von Fallout 3 und new vegas also weißt du bestimmt auch wie ich die quest gleich und gleich löse wo man diese Rose of Sharon Cassidy dazu bringen muss mit nach freeside zu den van griffins in den waffenladen zu bringen weil wenn ich die anquatsche hab ich keine möglichkeit das die mitkommt da ist ja auch keine sprachherausforderung oder so die man schaffen kann

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 14:38 von ANTIuge

Bei "Gleich und Gleich" musst Du erst zur KKK gehen und da nach Arbeit fragen. Einer der Aufträge ist, die Cassidy-Karawane zu kaufen. Wenn Du das erledigt hast, kannst Du Cass als Begleiterin anheuern und mit nach Freeside nehmen. Wenn Du die Quest "Gleich und Gleich" beendest, ist Cass danach tot. Folgequests gibt's danach nur eine, also lohnt sich das nicht. Aber speichere und probier es mal aus, danach kannst Du neu laden (oder auch nicht...).

Der Waffenschieberkram sind ja keine Quests, sondern Herausforderungen. Also so was wie: Mach 10.000 Punkte Schaden mit Energiewaffen. Die Erfolge ploppen dann so nach und nach auf, wenn man die Anforderungen erfüllt hat.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 20:07 von DrIllich

jetzt hab ichs verstanden das sind die dinger die dann immer oben links in der ecke angezeigt werden alles klar vielen dank

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 13:02 von ANTIuge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)