viele level durch zocken (GT 5)

ich bin ja itse level 23 und fahre immer rennen und komme irgendwie net so richtig weiter und will unbedingt ins level 40 und fahre immer nur rennen und komme net so richtig weiter und bin auch ne bei network schade oder also kein geld, keine vielen erfahrungspunkte und komme nicht weiter...

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:47 von kevinmotors1001

3 Antworten

Zur Information:

Wenn du eine Frage stellst, solltest du auch auf deine Grammatik achten. Dein Text ist schwer zu identifizieren.

Nun zur Frage:

Das meiste Geld + Erfahrungspunkte bekommt man in Saisonverstanstaltungen. Im Karrieremodus bekommt man z.B. in der "Wie der Wind"-Veranstaltung gut Geld und Erfahrungpunkte. Wenn du schnell Geld und Erfahrungpunkte sammeln möchtest, würde ich dir raten in den Saisonveranstaltungen das 650LP Rennen der Online-A-Spec-Herausforderung 4 zu fahren.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:05 von Redford

@Redford
Ich glaub Du hast etwas "überlesen" Er ist nicht online mit seiner PS. Du hast aber Recht das er sich unverständlich ausdrückt. Wenn ich Recht habe das er nicht online gehen kann,wird es schwer mit Punkten und Geld!
@Kevinmotors1001
Du hast ja Internet wie man sieht.Geh online mit Deiner Playsi und Du hast viel mehr Möglichkeiten
Geld+Punktemäßig.Sonst wird es seeehr seeehr schwer!

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 13:21 von MadMaxV8

@MadMaxV8, ich habe ebenfalls geschrieben in welcher Offline-Veranstaltung man gut Geld und Erfahrungspunkte machen kann.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 13:35 von Redford

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)