Republik Satsuma auf Legendär (Shogun 2 - Fall of the Samurai)

Ich spiele derzeit mit Satsuma und bin gearde in der 90. Runde mit einem Einkommen von 20k, 18 Provinzen perfekt ausgebaut und ca.3 sehr guten Armeen zu einer Republik geworden.(Ich habe die ganz linke Insel, die Tosa Insel und einige Provinzen links auf der Haupzinsel)Jetzt nach beenden der Runde habe ich ein Einkommen von 10k und 15 Feinde(ist ja klar), aber habt ihr irgendwelche Tipps wie ich jetzt vorgehen soll?Erstmal aggressiv nach Osten oder erstmal defensiv die ersten Armeen abweren und zurückschlagen?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 12:55 von Zugspitze2

5 Antworten

korrigiere 20 feinde mit 7.5k einkommen

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 13:07 von Zugspitze2

Pass dich den Jahreszeiten an. Sei in Frühling und Herbst offensiv. Im Sommer und Winter defensiv.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:34 von Jonny143

Ich empfehle im Frühling und Sommer agressis zu sein damit dich der Winter nicht überrscht. Im Herbst sammelst du dann deine Armeen und im Winter stärkst du Armee und Provinzen durch neue Gebaüde/Einheiten.

MfG Akantormaster

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 19:22 von akantormaster

also wenn du das spiel echt auf legendär so weit gebracht hast, solltest du so eine frage nicht stellen!

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 20:26 von Minimi92

Ich weiß, aber man kann ja wohl die Meinung anderer hören dürfen
Ps: ist gewonnen

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 18:07 von Zugspitze2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai

Shogun 2 - Fall of the Samurai

Total War - Shogun 2 - Fall of the Samurai spieletipps meint: Mehr Taktik. Mehr Anspruch. Mehr Einheiten. Shogun 2 - Fall of the Samurai ist mehr als nur eine Erweiterung.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Fall of the Samurai (Übersicht)