Ulfric Sturmmantel (Skyrim)

Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und habe Rifton erobern müssen... Ich sollte eigentlich 'ne Burg angreifen habe aber die Stadt direkt angegriffen (allein), die Quest war danachauch erledigt aber ich konnte Ulfric keinen Bericht erstatten obwohl der Pfeil ober ihm schwebte... Es war keine Quest-Antwort zu geben... Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:05 von Daedra101

3 Antworten

Musstest du wirklich Rifton angreifen? Ich dachte Rifton wäre bereits unter Kontrolle der Sturmmäntel O.o Naja, egal. Wenn Ulfric nicht antwortet lade einen Spielstand, indem du die Stadt noch nicht angregriffen hast. Dann greifst die Burg an. Die ist leichter anzugreifen, da deine Freunde dir dabei helfen.
Hoffe ich habe geholfen

mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 14:10 von chama9

rifton steht ganz sicher schon unter kontrolle der der sturmmänteln

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 14:13 von StylesP_topdown

Nein eben nicht es gab ja so eine quest wo man Friedensverhandlungen führen muss um Odaahving in der Drachenfestezu fangen und da haben die Kaiserlichen durch mich riftob gekriegt... Und ich musste es zurück erobern... Und ich kann nicht zurück laden der Slot ist nicht mehr da...

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 15:27 von Daedra101

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)