Labor Tür (Resident Evil)

Hi!
Also, ich habe mir das Spiel vor kurzem geholt und spiele es auf der PS2. Ich bin jetzt im Labor ganz am Anfang die Treppe runter gelaufen und durch die Doppeltür gegangen (da, wo man auch den ersten Superzombie findet). Dahinter ist eine weitere Tür, aber was passiert wohl, wenn ich durchgehe? Richtig, das scheiß Spiel hängt sich auf. Jedes Mal.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand das Problem kennt und gegebenenfalls eine Lösung hat.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

3 Antworten

Ürigens:
1. Ich spiele mit Jill.
2. Der Ton läuft im Hintergrund weiter, nur die scheiß Tür geht nicht auf.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:09 von gelöschter User

nö glaube nicht.
ich hatte das spiel auch.
voll die verf***te sch***e.
ich habe nicht wo anders nachgeguckt ob das ging.vileicht gibt es doch eine lösung

Antwort #2, 04. August 2012 um 20:30 von djucky

Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber es könnte vielleicht an der PS2 liegen.
Ich hab früher nämlich auch mal Resident Evil 3 auf der PS2 gespielt, und da hing das auch manchmal, bzw die Disc wurde erst garnicht gefunden. Ich musste die CD dann ganz oft raus- und wieder reinmachen. Da ich das nervig fand hab ich mir die PS1 geholt und da funktioniert es einwandfrei. Ich dachte auch zuerst es liegt an der CD, aber es lag an der PS2, die hatte bei mir manchmal Probleme, PS1 Spiele zu spielen.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es ja auch daran.. ;)
Trotzdem ist es komisch, dass es jedesmal an der selben Stelle ist...

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 18:47 von Gamezockerin

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)