Captain Cryptic Quiz (Final Fantasy 13-2)

Hallo leute ich hätte mal eine frage ich habe mit captain cryptic geredet und hab den quiz gemacht leider habe ich es falsch beantwortet wenn ich nun mit ihn erneut rede sagt er * Das Quiz ist vorbei Kinder* kann ich nun nicht mehr den Fragment bekommen ich habe auch schon die Zeit zurück gedreht und er sagt es immer noch.

Bitte helf mir :D

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 14:05 von Noel1991

2 Antworten

Weiß ich nicht. Hab die Lösungen von YouTube genommen, damit ich diese richtig hab.

So also ich würde sagen so als Tipp du hast verkackt.

Also wenn zurückdrehen nicht hilft ... i don´t know...

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Einen einfachen Vorschlag habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht. "Verkackt" hast Du aber auf keinen Fall. Spätestens durch Schließen des Portals kannst Du das Quiz nochmal machen.
Es gibt daher im Spiel keine Fehler, die Dir den Rest des Spiels verbauen. Notfalls musst Du in den sauren Apfel beißen, das Portal schließen und die Karte nochmal spielen - inkl. Quiz.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 14:46 von Theologe81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)