chara verändern ? (GTA 4)

hallo mal eine ganz verrückte frage aber auch lustige frage xd

und zwar ist es möglich den chara zu ändern also das man nicht den typi spielt sondern zum beispiel shadow the hedgehog oder link (von zelda)

ja weil hab videos gesehn bei gta san andreas kann man eine figur reinmachen wnen es geht könnt ihr mir die downloads link geben und mir es erklären wie ich wäre echt dankbar

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 15:01 von Zocker_2010

7 Antworten

Bei Sand Andreas wäre es möglich.
Bei GtaIV kannst du das glaube ich nur über
den SimpleNative Trainer.

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 10:37 von gelöschter User

Doch, das geht auch bei GTA IV. Guck in YouTube für Tutorials.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 16:47 von GameHelper04

ok danke

hab im internet schon geguckt doch ich komm imme rnur auf san andreas das natürlich bei mir daheim rumliegt und ich habe nur gta 4 migenommen bin bei meinem kumpel und hab natürlich nur den 4 dabei wi eimmer =(

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 17:03 von Zocker_2010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Spring zu 9 Minuten.

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 20:14 von GameHelper04

danke echt lieb von dir aber ich meinte ob man auch sonic oder zelda halt so nen speziellen chara rein machen kann ode rgeht es nu rin san andreas weil ich will net den komischen typi spielen ich will es modden mit nem coolen shadow the hedgehoge oder den zelda char also link =)

weil die zelda musik hab ich schon drin xd =)

fehlt nur noch der char xd =)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 03:18 von Zocker_2010

Ist das nicht bei 9 Minuten? Habe es mir gar nicht angeschaut, nur bei 9 Minuten gesehen, dass es da um Charaktere geht. Schau hier mal nach: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am... Vielleicht gibt es da auch solche Skins wie du meinst. Ist GTAinside, müsste bestimmt was für dich da sein.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 13:38 von GameHelper04

danke

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 15:44 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)