Was ist das beste Feuer Pokemon? (Pokemon Weiss)

Hallo Poke-Trainer,
Also ich hab zur zeit ein Grillchita bin auch einigermassen zufrieden aber es giebt dch bestimmt viel bessere (bitte nicht den Feuer-Starter)

danke schon mal,
FaCe

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 15:32 von FaCePuNsH

16 Antworten

das "beste" feuer-pokemon gibt es nicht.
http://pokewiki.de/Feuer
dort sind alle feuer-pokemon aufgelistet. kannst dir davon eines aussuchen, das deiner meinung nach zu deinem team passt ^^



MfG
Tobi

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

das ist schwer wie geht das

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:37 von julian2510

wovon redest du?

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gute pokemon sind

Lichtel(turm des himmels)

Grillmak und weiterentwicklung (ewigenwald oder von der frau in der traumbache mit starter ottaro)

in der not auch flampion (im sand vor rayano city oder wüstenort)

aber ich würde grillchita behalten

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:47 von chocobocolinaa

bei meinem geposteten link hat man ja die übersicht aller feuer-pokemon. darunter auch die der 5. generation. da kann man sich die pokemon ja einzelnt mal anschauen. so viel zeit sollte sein...
und jetzt wiederholst du das was ich imprinzip geschrieben habe? -.-
einfach nur unnötig...
selbstständigkeit ftw - zu viel hilfe ftl
fazit: bitte etwas posten, das noch nicht zur sprache kam. da die empfehlung bei einer eigenen meinung zu erschließen ist, sollte man eher selber schauen. deshalb mein link...

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 16:28 von gelöschter User

ho-oh ist ein sehr starkes feuer-pokemon

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 10:41 von inazuma2002

Panferno und Lohgock sind auch gute Feuerpokemon. Und mit denen hat man gegen die meisten Gen 5 Pokemon gute Chancen.

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 16:11 von Freaky8

und das kann man alles NICHT meinem link entnehmen? -.-
ohh man...

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

Arceus mit Feuertafel ist auch gut^^

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:27 von prickal

@tobi:
schulterklopfer von mir für deinen link ^^

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 20:31 von gelöschter User

:S
willst du dich bei mir einschleimen oder was? xD
nein, scherz. ich verstehe schon was du meinst. ok, wenigstens einer erkennt den sinn hinter dem link ^^

Antwort #11, 28. Mai 2012 um 22:15 von gelöschter User

tja einen muss es ja geben ^^

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 13:20 von gelöschter User

der sich bei mir einschleimt oder der den sinn des links versteht? xD

Antwort #13, 31. Mai 2012 um 21:52 von gelöschter User

ehm ja nur leider gibt es panferno ho oh und so nicht in der 5.generation erst später!

und vorallem es ist besser aus eigener erfahren etwas zu sagen als irgenteinen link zuschicken wo man nicht genau weis wie gut die jetzt sind!

Antwort #14, 06. Juni 2012 um 22:28 von chocobocolinaa

nicht gleich so stürmisch und... hysterisch, chocobocolinaa ^^
du verstehst den sinn wirklich nicht. durch den link kann man sich das pokemon aussuchen, das man im team haben will, also man kann sich deren werte, moveset usw. anschauen und dann SELBER entscheiden. außerdem sind die pokemon nach generationen gegliedert. man muss nur wissen wo welche gliederung ist ^^
und normalerweise erkennt man das ^^
und eigene erfahrungen sind schön und gut. ich habe auch nicht an solch einer hilfe gezweifelt oder habe sie als "fail" bezeichnet. aber selbstständigkeit ist doch auch was feines. vorallem wenn man so eine nützliche seite wie pokewiki kennt :)

ist das jetzt so schlimm? :O

Antwort #15, 07. Juni 2012 um 01:47 von gelöschter User

oh man leute die frage ist doch längst beantwortet (danke noch mal der LINK hat mir geholfen ) und auf pokewiki hät ich selbst kommen müssen :/

Antwort #16, 07. Juni 2012 um 09:38 von FaCePuNsH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)