Dritte Montur (AC - Revelations)

Ich habe bei meinem ersten spielstand noch eine dritte montur die ich freischalten kann wie schalte ich die frei? und bei meinem zweiten spielstand hab ich nur zwei monturen, die von altair und desmond, soll das so sein, dass man nur beim ersten spielstand die dritte montur bekommen kann?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 15:43 von Schadowcrow

5 Antworten

du kannst leider in der normalen ACR version nur diese 2 monturen freischalten.
es gibt noch 3 weitere (bonus) monturen:
Atairs Robe - Vorbestell- Bonus von Gamestop
Türkische Assassinen Rüsting - Bonus der Special Edition
Brutus Rüstung - Bonus der Animus Edition.

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 15:36 von gelöschter User

wie bekommt man die desmiond montur?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:53 von zack1995

indem du alle "Desmonds Reise" sequenzen beendest, dafür musst du genug animus datenfragmente entfernen und dann auf der animus insel in diese riesigen blöcke gehen, die da stehen wenn du dich umdrehst und geradeausgehst.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 23:50 von Schadowcrow

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wie finde ich heraus welche version ich habe?

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 23:52 von Schadowcrow

im hauptmenü (also dort wo story-modus, mehrspieler usw. steht) ganz unten links.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 03:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)