unten (GTA 5)

hallo, was für eine rolle hat vinewood in diesem spiel für uns, einfach nur das wir da ne villa heben und da wohen oder wird da ein teil der story statt finden,
und 2tens. spielt das spiel nur in los santos oder gibts da noch andere städte?
danke für antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 15:58 von pokefan85

13 Antworten

deine erste frage kannst du stellen wen das spiel drausen ist und deine 2te frage kannst du nach dem 2 ten trailer stellen den erst da wissen wir was es noch geben wird

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:10 von GTA-V

alles klar danke dir

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 16:11 von pokefan85

jaa sorry das ich so eine antwort stelle aber wir wissen ja nicht

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 16:13 von GTA-V

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne kein problem, hast ja recht, ich interessier mich halt nur, und dachte das hier jemand eventuell etwas mehr weiß

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 16:18 von pokefan85

Wir brauchen wirklich neue Infos von Rockstar, hier dieses Bild bringt es auf den Punkt ;)

http://3.bp.blogspot.com/-2F3ufBuPFXE/T31hE8eFf...

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 18:54 von Nayru

haha geiles bild
aber, beim trailer steht doch was anderes auf dem plakat was der penner da hält oder?

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 19:45 von GTA-V

Natürlich das ist ja nur eine Bildbearbeitung ;)

Das sollte man Rockstar auf die Facebook Seite stellen ^^

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 20:19 von Nayru

Ich hoffe es gibt wieder Las Venturas bloß Los Santos und Las Venturas sollen um einiges Größer sein als in GTA SA . Und es gibt bestimmt wieder viele noch mehr Villas in GTA V bin ich mir sicher ,und 2. wie schon gesagt bestimmt im 2. Trailer .

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 23:57 von gelöschter User

GTA-Fan16: was macht dich so sicha das es wieder ne villa gibt?

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 00:50 von pokefan85

Na weils Los Santos und Vinewood ist .

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 17:13 von gelöschter User

und was hat des damit zu tun

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 22:56 von pokefan85

Haste doch mit in deine Frage reingeschrieben , und wenn Los Santos um einiges größer sein soll , dann gibt es doch bestimmt viele Villen .

Antwort #12, 27. Mai 2012 um 23:14 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: Las Venturas wird es in GTA V nicht geben. Nur Los Santos + Umgebung. Mit Glück ist San Fierro in GTA V. Aber Las Venturas nicht, das ist viel zu weit entfernt.

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 15:42 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)