Kann nicht weiter spielen (HDR - Krieg im Norden)

Hallo,
ich habe gerade den Zauberer Radagast geretet und habe mitbekommen, dass Agandúrn ein Abkommen mit dem Drachen Úrgost hat. Nun sthet in der Komplettlösung, soll ich mich auf den Weg zu dem Drachen in das graue Gebirge machen, aber ich kann das noch nicht auf meiner Map sehen.
Muss ich da vorher noch was gemacht haben? Die Schwarze Perle für den Zwerg aus Nordinbat habe ich auch schohn besorgt.
Muss ich ein mindestlevel haben? Ich bin nämlich erst Lv. 19.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 16:24 von gelöschter User

7 Antworten

Ps. Ich habe den Elben im Wald geretet aber ich soll moch mit einem gewissen Glorhirin reden aber ich hab einen Plahn wo der sein soll.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:32 von gelöschter User

Ehm Welchen Wald?... wenn im Düsterwald (Kapitel 5) Ehm und du den Zauberer meinst und den den Stab gegeben hast kommen so manche nicht weiter das isn Bug is bei mir auch so ;D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 17:19 von 4Story_Gamer

Sag wie du heißt ich adde dich denn ;D

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 17:20 von 4Story_Gamer

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Kratos29041996 is meine PSN-ID.
Kann man da was machen gegen den Bug?

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ja Online mit anderen spielen die Kapitel 5 sind und vor dein Teil Dann gehste mit das einfach durch und dann wenn er den nicht auch hat kannste mit den gleich weiter machen oder du verlässt spiel(wenn es gespeichert hat) und kannst alleine spielen ;D

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 09:46 von 4Story_Gamer

das ist ganz einfach du musst mit dem Adler der da Steht reden der fliegt dich dann da hin,
wenn das nicht geht musst du in eine stadt zurückkerhrn und dann nochmal den teil des Kapitels spielen dann geht es garantiert

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 19:10 von Jack700

Ich suche jemanden, der diesen BUG bei Kapitel 5 nicht hat und bei dem ich mich online dazugesellen könnte.. ich würde das Spiel sooo gerne fertig spielen :( Feeli81 ist meine ID im PS3 Netzwerk:) Danke für Rückmeldungen!

Antwort #7, 28. September 2012 um 00:54 von feeli81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)