2 Fragen (KH Birth by Sleep)

Hey also ich hab, wie oben erwähnt, 2 Fragen an euch^^.

1. Welches ist der beste Charakter?

2. Was wäre ein gutes Deck für Aqua?

Danke schonmal für die Antworten^^

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 16:35 von Caaash

6 Antworten

Ich kann dir nur zur 1. Antwort eine Antwort geben hoffe die wird dir auch was nützen :)

Es kommt drauf an ob du eher auf Magiekommandos bestehst also Aqua
Wenn du auf Angriffskommandos spezialisiert bist dann Terra
Und wenn du beides gleich gut beherschst dann Ven
Ich persönlich bevorzuge Angriffskommandos aber seit dem ich mit Aqua im Veteran Modus spiele find ich Magiekommandos super,also würde ich Ven nehmen weil mir seit kurzem beides gefällt

Hoffentlich hats dir geholfen ;)

Antwort #1, 28. Mai 2012 um 13:58 von _SphereFlame_

Ja hat mir sehr geholfen =) danke =)

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 11:32 von Caaash

zu 1: In meinen Augen aqua, sie lässt sich leicht steuern und ihre Magiekommandos siund recht effektiv. Ihre Kommandostile sind leicht zu beherrschen und bringen Spaß beim Kämpfen, vorallem Klingenaura^^
Und zu 2 : Das kommt darauf an, auf welchem Level Aqua ist und wie weit du in der Story fortgeschritten bist o.o

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 19:22 von nr10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ok also mit Aqua bin ich mit der Story durch. Ich brauch nur noch ein gutes Deck für die Arena. Bin gerade Lvl 56 =)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 08:47 von Caaash

Also mit Feuersturm,Tripel-Eisga,Mega-Flare,Vitga und Zielsuchmine habe ich alles in der Arena geschafft.(Bei Auqa)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 13:31 von Ventus146

1. Aqua.
2. Zielsuchmine
Feugasturm
Feuga-Salve
3x Vigra

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)