Champion oder doch Round 4? (Fight Night Champion)

Hab gehört "Champion" sei gar nicht so gut.
z.B. ist ein lächerlicher David Haye statistisch besser als die Klitschkos!
Und es soll so gemacht sein, dass in bestimmten Kämpfen immer was passiert.
Da kann man nichts machen. Z.B. soll es so sein, dass du deinen Gegner in der 4. Runde so blutig haust, dass er krankenhausreif ist, aber erst in der 5. Runde nach einen Haken umfällt, weil EA das so programmiert hat.
Was ist das für'n Fail?!

Und wie ist der Karrieremodus?
Ich mag's lieber, wenn man sich seinen Boxer aussuchen kann.
Online spiel ich eh nicht.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 16:37 von Bloodsport

3 Antworten

kauf dir fight night champion dir wirds auf jedem fall gefallen glaub mir aber wenn du immer noch verzweifelt bist downloade doch die demo zur sicherheit ob es dir gefallt

Antwort #1, 27. Mai 2012 um 12:20 von Undeads_Cread

Hm...
Also meinst du es ist doch gut.

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 11:24 von Bloodsport

natürlich man es wird sich lohnen kauf es klitschkos gibt es auch

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 11:46 von Undeads_Cread

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)