Snake (Super Smash Bros Brawl)

hi,
also ich spiele immer mit snake , kann auch mit den gut spielen aber total vile sagen der schlecht.
z.b mit wolf kann ich gar net umgehen und alle sagen der wär gut . xD

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 14:08 von -Sebi-

19 Antworten

stimmt das?

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 14:08 von -Sebi-

Ja fast alle die mit snake spielen sind Noobs, weil die mit anderen nicht . Jeder Noob kann mit snake spielen

Wolf ist sehr gut wenn man mit ihm spielen kann z.b im 1vs1 ist er richtig gut

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 14:10 von tob22

Also ich finde Snake kämpft komisch. Er hat merkwürdige Attacken. Ich finde er ist schwerer zu steuern als andere. Seine Angriffe sind aber sehr stark.

Mit Wolf bin ich ziemlich gut. Er ist schnell und stark. Er hat gute Angriffe.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:14 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jeder beleidigt mich hier >) naja ich übe dann mal mit wolf vllt komm ich mit dem gut zu recht und dann zock ich nur noch mit dem ...des sieht ja uch geil aus :-)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 14:16 von -Sebi-

Sry das ich dich beleidigt habe

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 14:19 von tob22

Also ich spiel nicht weder mit Wolf noch mit Snake.Meine Lieblingscharakter mit denen ich auch gut kämpfen kann sind Toon-Link,Falco,Pikachu und Mario.Ich trainier im Moment auch mit Sonic,weil ich meist Charakter nehm die schnell sind (z.B.Falco,Pikachu,Toon-Link)

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 14:21 von Banjolein

Oh man die hälfte von meiner nachricht ist wieder nicht dabei^^

Ich würd nicht anfangen mit Wolf zu trainieren, weil es meiner meinung nach auch ein noob charakter ist. Fast jeder der ein bischen spielen kann, ist mit Wolf gut^^ Mit ein paar ausnahmen

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 14:21 von tob22

Ja absolut ich find die schnellsten charakter sind die besten ( außer ganendorf, mit dem bin ich auch gut)

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 14:22 von tob22

Meine Favouriten sind Pit und Ike. Die benutz ich immer.

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 14:36 von zeldabowserlink88

@sebi:
Des ist doch egal was die anderen sagen!
Wenn du gut mit Snake bist dann kämpf auch mit ihm.
Jeder Chara hat andere Fähigkeiten-für mich z.B. ist Wolf der totale Loser...
Also hör nicht auf die anderen und kämpf mit Snake.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 14:42 von zeldafan7

Jeder hat einen(oder mehrere) Characktere mit denen er am besten kämpfen kann. Jeder hat vor und nachteile. Ganondorf zum beispiel ist sehr langsam aber dafür sehr stark. Bei SSBM habe ich Mission 51 mit Pummeluff gemacht.

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 14:48 von zeldabowserlink88

gibt es nicht 41 missionen ?

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 14:52 von -Sebi-

er meint melee,sebi

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 15:06 von zeldafan7

ich kann z.B. gut mit ice climbers spielen obwohl die meisten ihn hassen. die ungewöhnlichsten sind meistens die besten ^^

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 15:09 von RYoshi

naja
ich spiele oft mit snake und finde ihn nicht n00b mäßig
(dagegen pit schon...ich sage nur SPAM-ATTACKE)
aber wie zeldabowserlink88 schon gesagt hat kann jeder mit dem einem besser und mit dem anderen schlechter spielen

@tob22
Snake...n00b?
er ist einer der kompliziertesten charas
und man kann jeden chara n00b-like spielen
(ich sag nur C-Stick wie ich diese C-Stick n00bs hasse -.-)

Antwort #15, 14. Juli 2008 um 15:15 von Starlancer

das darf jeder selbst entscheiden

Antwort #16, 14. Juli 2008 um 15:39 von gelöschter User

C-Stick noobs? Also ich würde sagen, die wo es nicht können sind noobs. Vielleicht sind es nur noobs weil du die ganze zeit gegen sie verlierst. Es gibt keine C-Stick noobs das bildest du dir nur ein, weil du verlierst und es nicht drauf hast gegen schnelle spieler zu gewinnen

Antwort #17, 14. Juli 2008 um 19:13 von tob22

welches sind denn eurer meinung nach noob charas?

Antwort #18, 14. Juli 2008 um 20:26 von gelöschter User

DK find ich nicht grad gut

Antwort #19, 14. Juli 2008 um 20:36 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)