Warum habe ich so schlechte waffen? (Skyrim)

hallo hab seit 2 tagen das Spiel, und kenn mich nich richtig aus.. ich finde einfach keine guten waffen.. meine waffen haben immer nur 13-29 Dmg
meine rüstung ist auch schlecht
woher bekommt man gute waffen und rüstungen?
Und was soll ich am besten aufleveln?( meine damit einhandwaffe usw..)

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 16:48 von heins_hecker

8 Antworten

ps, bin lvl 10 :(

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 16:48 von heins_hecker

Am anfang is es immer so ich hab mit den schlechtesten rüstungen die Haupquests gemacht und dann erst schmieden geskillt als keine Panik...

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 16:52 von Daedra101

hab mir schon sorgen gemacht warum ich so schlecht bin bzw meine waffen^^
kann ja nich mal nen mammut oder nen riesen oder ein eistroll besiegem

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 16:56 von heins_hecker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das is normal

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 17:14 von Daedra101

Mit Level 10 sollte man auch die Finger von Mammuts. Riesen und Trollen lassen, da sie ein festes Level haben.
Wenn du bessere Ausrüstung haben willst, gehe in jede Höhle, die du findest, töte und durchsuche alles ganz genau. Ausserdem steigst du so auch sehr schnell Level auf.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 18:04 von Larxene97

Mit Level 10 sollte man auch die Finger von Mammuts. Riesen und Trollen lassen, da sie ein festes Level haben.
Wenn du bessere Ausrüstung haben willst, gehe in jede Höhle, die du findest, töte und durchsuche alles ganz genau. Ausserdem steigst du so auch sehr schnell Level auf.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 18:04 von Larxene97

okey,danke für eure tipps.
hab aber noch 1 frage : unzwar man muss doch in den Hauptquests am anfang in der Nähe von weißlauf einen drachen töten. das habe ich schon gemacht.
Jetzt habe ich 1 neue Magie gelernt aber ich brauche noch eine Drachenseele(oder wie das heißt). dafür muss man 1 drachen töten , nur wo finde ich drachen? ich finde gar keine

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 18:30 von heins_hecker

Drachen befinden sich in den Berge, die Orte werden mit einen Drachenschädel gekennzeichnet. Du kannst sie suchen oder nehme Kopfgeldaufträge an, denn manchmal muss du einen Drachen töten. Geh nach Falkenring, denn da ist der erste Kopfgeldauftrag einen Drachen (war wenigstens mit mir so). Der ist in der Nähe von Helgen. Normalerweise sind auf diese "Drachenberge" auch diese Wände mit den drachenschreie.
Manchmal kommen Drachen aber auch plötzlich zum Erscheinen, wenn du genug herumläufst. Aber die fliegen normalerweise nicht in der Nähe von Straßen.
Hoffe ich habe geholfen!
mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 18:55 von chama9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)