Wie tanzt man mit Frau Ruskatz? (Spy Fox - Das Milchkartell)

Ich bin jetzt auf dem Schiff und jetzt komme ich nicht weiter. Wie bekomme ich denn jetzt die Noten von dem Hund oder von dem in der Taverne? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:13 von Panther2000

1 Antwort

Is ganz einfach habe das Spiel schon 'zich mal durch.Du musst einfach in die Bar gehen und mit der Eidechse sprechen.Die sagt dir dann sie würde viel lieber Walzer als Tango auf seinem Keyboard spielen. Dann gehst du wieder auf das Schiff und klickst auf den Notenständer während der dirigent gerade wegguckt.Spy fox nimmt darauf ein Walzerblatt vom Notenständer und steckt es ein. Dann gehst du wieder in die Bar und gibst der Eidechse das Walzerblatt.Darauf gibt er dir ein Tangoblatt dass du dann nurnoch auf den Notenständer schmuggeln musst. Jetzt spielt die Band tango und die katze fängt an mit dir zu tanzen...

Hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:34 von Gamechecker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell

Spy Fox - Das Milchkartell
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spy Fox - Das Milchkartell (Übersicht)