48 individuelle Kopfbedeckungen (Skins)... (Ghost Recon Future Soldier)

Hab da mal ne Frage: und zwar kriegt man in der Signature Edition ja den Code um die Bonusinhalte herunter zu laden, aber wo finde ich jetzt die 46 Kopfbedeckungen, die in der Signature Edition angegeben wurden? wenn ich bei den Charakter-Einstellungen auf die Kopfbedeckungen gehe, werden da nur die angezeigt, die man mit Levelaufstiegen freischalten kann... .
Wo kann man die herunter geladenen Kopfbedeckungen ausrüsten?

Hab da noch einmal eine andere Frage:
(Ist es eigentlich normal, dass bei der Amazon Vorbesteller-Edition kein Bandana dabei ist?...!)

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:20 von gelöschter User

5 Antworten

hi ja hab auch bei amazon 2 x die SE vorbestellt. hatte auch kein Bandana aber auch egal.


zu den Kopfbedeckungen:

Ist ne gute frage da es heißt mann bekommt die und die 2 waffenskins und die 2waffen habe ich, kann ich auch benutzten nur die kopfbedeckungen die fehlen weit und breit

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 14:52 von LMSPlayazz

Bei mir auch, schade.

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 19:08 von Jeack

^^ Das mit der Kopfbedeckungen das sind nur Farbänderungen an denn helmen die man Freischalten kann

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:40 von Toniplueschzombie

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?
jo hab ich auch am anfang gedacht aber es später gemerkt. echt ne unverschämtheit von denen dass nicht von anfang an zu sagen

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

he dmoker ^^ ist doch völlig klar ^^ hätten die gemeint das neue helme hinzukommen hätte die nicht skins geschrieben ;)

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 19:48 von Toniplueschzombie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)
* gesponsorter Link