Schriftrolle der alten (Skyrim)

hallo leute ich habe die mission mit dem buch namens oghma infinium oder so beendet und meine frage ist warum werde ich dieschrifrolle der alten nicht los ich versuch die aus mein inventar zu werfen aber dann kommt die meldung das ich kaine questgegenst. fallen lassen kann wie werd ich sie los?

ps:danke für jede antwort.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:21 von DanielMarston

11 Antworten

Hallo DanielMarston

Hast die die hauptstorry schon fertig gemacht.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:23 von tomblink2000

Bestimmt noch nicht, da er diese Schriftrolle zuerst im Oghma Infinium Quest entdeckte. Wenn er den MQ schon erledigt, kann er diese an Urag an der Akademie von Winterfeste verkaufen.

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:48 von paper007

hallo paper007 :)

Hast wie immer recht ,hab sie schon fertig die MQ
leider geht der würfel un die kugeln nicht raus
(quest sachen) wiegt ja nichts.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:56 von tomblink2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein hab die story noch ned durch aber ich rüste sie aus aber das einzige was passiert ist das mein bildschirm fürne kurze zeit dunkel wird mehr aber nicht.trozdem danke

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 19:06 von DanielMarston

ah und weiß jemand wo man den meisterzauber froststurm herbekommt?

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 19:07 von DanielMarston

hallo dm

Froststurm gibts bei Faralda.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 19:16 von tomblink2000

Oh, nabend tomb. ^^
Na, Bugfrei im Moment? Hoffe es doch! :D

Das Quest Items nicht abgelegt, scheint in allen Games von Bethesda ein Fluch zu sein mit dem wir irgendwie leben müssen. xD

@Daniel: Die Schriftrolle musst du später im MQ ausrüsten, ein Script lässt durch dieses dunkle Verfahren eine Cutscene laufen.

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 19:59 von paper007

nabend paper

bin fast Bugfrei.

hatte zu fiele save die npc blieben stehen oder drehten sich im Kreis es waren 680 save habe alle gelöscht dann hat es wider von 001 angefangen und der Bug ist weg.

dir noch ein schönes wochenende.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 20:11 von tomblink2000

"drehten sich im Kreis" - Ich denke grade an die Argonierin Rennt-im-Kreis auf den Shivering Islands die um einen Stein rennt oder an Hitman BM, wenn man denn linken Stick in windeseile dreht, dreht sich alles InGame im Kreis. :D

Freezerbugs? Du hattest ein Pech, wollen wir mal hoffen das die sich nun reduzieren, ansonsten weisste ja wo du mich findest.

Dir auch ein schönes WE und ebenso erholsame Pfingsten/Ferien. ^^

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 20:26 von paper007

danke an euch allen und schönes WE :)

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 12:43 von DanielMarston

hallo paper007

DANKE für die antworten und schönes WE euch beiden :-)

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 18:38 von tomblink2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)