gras! (Harvest Moon)

hey, ich baue sehr viel Gras an,(hab das ganze Feld umzäunt) damit meine Tiere Grasen können. um den Baum in der mitte des hofs wächst auch alles. Bis auf zwei quadrate. Was ich wissen will ist warum. Ich sähe am einen Tag gieße. und am nächsten tag ist das Zeug weg. Wieso, wieso, wieso?


Bitte schnell antworten. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 17:28 von gelöschter User

6 Antworten

Bäume brauchen platz..bei mir ist dass auch so..des ist ganz normal dass des nicht geht.. (aber die 2 felder sind glaub nicht so schlimm ) XDD

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 17:29 von anGkozzt

ok. Ist trozdem merkwürdig das UM DEN BAUM ALLES bis auf diese ZWEI FELDER wächst.

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:56 von gelöschter User

ich hatte auch das selbe problem ^^.
du musst einfach erstens die 2 felder leer machen von unkraut und anderem. dann nimmst du ein stück holz oder einen stein. diesen wirfst du 1 mal auf jedes der felder. nun pflanze dort erneut samen.

das funktioniert. ich mach das immer so. ;)

LG Candy ^^

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 13:29 von Candy_Schokotoertchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 14:37 von gelöschter User

hat nicht geklappt.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 12:46 von gelöschter User

sicher bei mir klappt das immer. sag mal wie du es gemacht hast

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 16:52 von Candy_Schokotoertchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)