Frage zu SOnderbonbons (Pokemon Schwarz)

Nehmen wir an es gibt 2 Gluraks beide auf lv 100.
Eins wurde auf lv100 trainiert und das andre wurde nur mit sonderbonbon von lv5 oder so gefüttert bis es bis lv 100 wurde.
haben die beiden auf lv 100 die gleichen werde oder ist das pokemon ohne den sonderbonbons stärker oder das mit den sonerbonbons?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 18:31 von gelöschter User

16 Antworten

werte* statt werde

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

informier dich, wass EV sind

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

Unter EV (Effort Value = „Bemühungswert“) versteht man einen unsichtbaren, in das Spiel einprogrammierten Wert, der neben den DVs (Determinate Value = „vorbestimmter Wert“) Einfluss auf die sichtbaren Werte – Statistics oder kurz Stats genannt – hat. Auf Level 100 geben vier EV-Punkte in einem Stat einen zusätzlichen Punkt. Da man auf einem Pokémon insgesamt 510 Effort Points (nicht zu verwechseln mit den gewöhnlichen Erfahrungspunkten!) verteilen kann, erhält man auf Level 100 bis zu 127 Punkte, die man mit bloßem Pensions- oder Sonderbonbon-Training nicht erhalten hätte. Die Bezeichnung „EP“ ist besonders aufgrund der GBC-Editionen etwas irreführend. Jene alten EP (Erfahrungspunkte), die seit RS offiziell „E-Punkte“ heißen, sind nur ein exponentialer Funktionswert für den Level beziehungsweise Levelanstieg eines Pokémon. Sie sind von den EV-Punkten (ich werde sie jetzt durchgängig zum Verständnis so nennen) total unabhängig und wie gesagt sieht man EVs, ohne den Reader von Filb zumindest, nicht.

Antwort #3, 26. Mai 2012 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hasst es doch nicht verstanden, wenn du solche fragen stellst XD

wenn du n poke mit sonderbonbons hochfütterst, bekommts keine ev :›

was sagt dia das?

genaaau :D deine frage ist überflüssig XD

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 19:08 von gelöschter User

du hasst es doch nicht verstanden, wenn du solche fragen stellst XD

wenn du n poke mit sonderbonbons hochfütterst, bekommts keine ev :›

was sagt dia das?

genaaau :D deine frage ist überflüssig XD
Antwort #4, 26. Mai. 2012 um 19:08 von necro_Bellossom


Ich habe es auch nicht verstanden vorhin. Bis du mir gesagt hast ich soll schauen was EV heißt. Dann hab ich es mir durchgelesen udn verstanden dass man die zusätzlichen Ev nicht bekommt. Meine Frage fand ich nicht überflüssig. Man darf doch wohl fragen wenn man was nicht versteht.
Danke fürn Tipp mit dem Ev.

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

asuu XD

das wa ya ne tricky gestellte frage ;D

hab das erste ma diese art von fragestellung zu dem thema gesehn :O


ich dachte du weisst, was ev sin :x

wenn du noch was wissen willst, stell doch bitte ne eindeutige frage un es wird dia einfach geholfen XD


übrigens hab ich keine links, weil ich am 3DS bin :P

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 19:53 von gelöschter User

ja klar je mehr ich gewusst hätte desto genauer hätte ich die frage auch gestellt...^^

Antwort #7, 26. Mai 2012 um 20:04 von gelöschter User

looogisch :P XDD

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 20:12 von gelöschter User

Ja logisch Maga1 immer abwechselt! Einmal necro_Bellossom einmal Maga1 und die Frage Maga1 und Antwort 9 von Pilz99.

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 09:49 von pilz99

hau ab, unkraut99 XD

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 11:15 von gelöschter User

was fürn ding

Antwort #11, 27. Mai 2012 um 11:45 von P1(-)

Hau ab necro_Bellhund

Antwort #12, 28. Mai 2012 um 08:07 von Fable_3

XDDD

wie währs, wenn du kleiner, unbedeutender .. "user".. dich nich mit denen anlegst, die dir überlegen sind, eh? ;D


nua so als hinweis x3

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 10:11 von gelöschter User

Ja und du bist ja schwächer Schau halt mal bei meinem Profil wie lange ich schon Mitglied bin!

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 19:06 von Fable_3

Mist du bist am 06.05. Mitglied geworden und ich am 10.05.
Also muss ich wohl das Wort schwächer wegnehmen und ein du bist um 4 Tage besser als ich hineinsetzten.

Antwort #15, 28. Mai 2012 um 19:11 von Fable_3

okey ich hab grad gekuckt ich bin länger da wie du
also hau ab und las dich nie wieder bloicken

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 09:38 von P1(-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)