wachen vermeiden (Oblivion)

Ich mach grad einen auftrag von der dunklen bruderschaft, wo ich einen dunmer (ka wie er heißt) in einer gefängniszelle töten soll. (der am anfang gegenüber von der eigenen war). Man bekommt ja einen bonus, wenn man die wachen nicht tötet. Aber ich kriegs nie hin, mich vorbeizuschleichen, und wenn ich die wachen töte, bekomme ich natürlich viel kopfgeld. was kann ich tun?

Frage gestellt am 26. Mai 2012 um 19:00 von einekuhxD

3 Antworten

Ich bin einfach durchgerannt und hab schnell gemacht. Reinrennen, Dunmer killen, rausrennen. Die Wachen rennen dann halt hinter dir her, am besten Rüstung ausziehen und Schwert wegstecken, dann bist du schneller. Nicht die beste Lösung, aber bei mir hats funktioniert.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 19:58 von Fisto-Fan

Danke, hat geklappt :D Musste draußen zwar noch ein bisschen laufen, hatte aber trotzdem geklappt :D

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 23:36 von einekuhxD

ich hätte erst die magier gilden aufnahme prüfung gemacht mir dann ne 100% chamälion rüstung gemacht und dann einfach gechillt durch gelaufen und habe dann auch noch bischen mit der wache gequatscht die können mir ja nichts antuen wenn ich unischtbar bin

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:03 von Seitenweise_Weiser

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)